26.05.12 14:04 Uhr
 425
 

Kommt jetzt "The Witcher 3" ?

Die berühmte Spieleschmiede CD Projekt hat mit seinem "The Witcher" Projekt neue Maßstäbe in Sachen RPG gesetzt. Jetzt wurde vom Studiochef Marcin Iwinski eine Videokonferenz am 30. Mai festgesetzt.

In dem englischen Video hat er sich nur dazu geäußert, dass CD Projekt wieder was ganz großes plant. Die Stellungnahme folgt und kann per Live-Stream verfolgt werden.

Es wird ja gemunkelt, ob sich CDProjekt mit einem neuem Fantasy RPG oder vielleicht sogar mit "The Witcher 3" beschäftigt. Am 30. Mai wird Iwinski alle Fragen hoffentlich beantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daedelosoul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: The Witcher, RPG, The Witcher 2, Streamingvideo
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 14:04 Uhr von Daedelosoul
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Egal was es ist, wenn sich CDProjekt damit beschäftigt, wird es sicher wieder ganz groß! Ich werde die Sache mit großen Erwartungen weiter verfolgen.
Kommentar ansehen
26.05.2012 14:12 Uhr von wwewrestling
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
freut mich, dass Polen endlich auch einen guten Spieleherstersteller besitzt
Kommentar ansehen
26.05.2012 14:37 Uhr von Shoiin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verkaufszahlen: Hat sich Witcher 2 eigentlich gut verkauft? War ja DRM frei, würd mich mal interessieren.
Kommentar ansehen
26.05.2012 14:46 Uhr von Daedelosoul
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
RE: Verkaufszahlen: http://www.pcgames.de/...

The Witcher hat sich in 4 Jahren 2 mio mal verkauft...

The Witcher 2 bereits in 1/2 Jahr 1 mio mal...

auch in Zukunft verzichtet die polnische Game-Schmiede ganz auf DRM(Sicherheitssystem)...
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:54 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Witcher 2: war total schlecht und langweilig. Hatte grafisch einiges zu bieten, aber vom Gameplay her unter aller Sau.

Ich hoffe doch, dass The Witcher 3 etwas besser wird...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?