26.05.12 12:59 Uhr
 551
 

Gras Flip Flops - Sommerschuhe mit Rasen-Feeling

Der australische Designer Kusa hat mit den "Gras Flip Flops" außergewöhnliches neues Schuhwerk kreiert.

"Schuhe wie Barfuß" - die Flip Flops sind mit einem Kunstrasen aus speziellem Syn-Torf ausgestattet.

Dadurch hat man das Gefühl, als würde man barfuß auf einer frisch gemähten Wiese laufen - und das ständig und an jedem noch so urbanen Ort. Barfuß laufen soll gut für das Immunsystem sein - und somit laut Hersteller auch die "Gras Flip Flops".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Design, Rasen, Gras, Barfuß, Flip-Flop
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 12:59 Uhr von rene07
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich finde die Idee genial und die Schuhe sehen ja mal wirklich HAMMER aus. Werde mir mal ein Paar bestellen - an das Gefühl "wirkich" barfuß zu laufen, glaub ich aber nicht, dass sie rankommen!
Kommentar ansehen
26.05.2012 14:17 Uhr von CrazyCatD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und ruck zuck hat man den Rasen platt getreten und das super Wiesenfeeling ist dahin.
Kommentar ansehen
26.05.2012 17:41 Uhr von PureVerachtung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Riecht bestimmt gut, wenn man die nen Tag getragen hat... und das Gras sieht dann bestimmt auch gut aus.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?