26.05.12 12:30 Uhr
 745
 

"Doctor Who" trug die olympische Flamme durch Wales

Schauspieler Matt Smith verkörpert in der Science-Fiction-Serie "Doctor Who" den legendären Timelord. Nun wurde ihm die Ehre zuteil, die olympische Flamme zu tragen.

Zu früher Stunde begann sein Lauf durch Cardiff (Wales) vor rund 1.000 Zuschauern. Er sagte, er fühle sich geehrt, er würde diesen Lauf sogar in Unterwäsche absolvieren.

Vor dem Start sagte er, er wisse nicht einmal, wohin sein Weg führe. Sein Ziel sei es, einfach geradeaus zu laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Flamme, Wales, Träger, Doctor Who, Fackellauf, Olympisches Feuer
Quelle: www.dailystar.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 12:43 Uhr von humantraffic
 
+4 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:52 Uhr von Exilant33
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@humantraffic: http://www.gidf.de/
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:06 Uhr von Gorxas
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Also wirklich... "Doctor Who" ist doch Grundwissen und einfach nur legendär!
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:49 Uhr von ZzaiH
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
nice: aber schade, dass es nicht david tennant ist...
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:24 Uhr von ChaosKatze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo is die Tardis wenn man sie mal brauch ;)
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:59 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geilo! matt smith ist absolut genial.
nach david tennant der beste doctor.

freue mich schon auf september, wenn endlich staffel 3 und 4 mit david auf deutsch kommen.

ok aber zur news:

es wundert mich nicht, das doctor who die olympische flamme tragen durfte. immerhin ist "doctor who" DIE serie in england.
leider bei uns nicht so erfolgreich (warum auch immer).
die serie gibt es schon, solange einige generationen denken können (in den 50ern hat die angefangen).
wenn man es so sieht, wohl die erfolgreichste serie überhaupt.

soll bedeuten: der doctor ist dort bekannter wie die queen ^^ also wer sollte sie sonst tragen? (die flamme)

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 16:36 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: "...die serie gibt es schon, solange einige generationen denken können (in den 50ern hat die angefangen)."

1963 um genau zu sein, als Fanboy solltest Du das eigentlich ganz genau wissen.

Kenne die Serie überhaupt nicht. Als Doctor mit britischen Wurzeln ist mir da eher Hugh Laurie ein Begriff.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?