26.05.12 12:20 Uhr
 1.266
 

Erwischt: Erste Bilder vom neuen Porsche-SUV Macan

Unbekannt ist der kommenden SUV Macan (ehemals Cajun) aus dem Hause Porsche sicher nicht mehr, nun kam einem Fotografen das neue Modell vor die Linse.

Die fünfte Porsche-Baureihe auf Basis des Audi Q5 scheint dem großen Porsche Cayenne nicht unähnlich, schon im nächsten Jahr soll der 4,50 Meter lange SUV im Autohaus stehen.

Den Preis des Porsche Macan schätzen Experten auf 40.000 Euro aufwärts, gebaut wird der SUV im Porsche-Werk Leipzig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Porsche, SUV, Audi Q5, Porsche Cajun
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der neue Audi Q5 kommt angerollt
Gegner für Mercedes GLK und Audi Q5: Neue Details zum Edel-SUV Peugeot 6008 (Update)
Konkurrent für Audi Q5 und BMW X3: Peugeot plant neues SUV-Modell 6008

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 12:20 Uhr von DP79
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Macan schaut tatsächlich wie eine kleinere Version des Cayenne aus, etwas mehr Eigenständigkeit hätte dem "Kleinen" wohl besser gestanden.
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:34 Uhr von spencinator78
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Erst: Bilder in der Überschrift anpreisen und dann keine Im Artikel. Immer das gleiche bei dir ^^ Schwach

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:09 Uhr von DP79
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erstens: ein Bild ist da! Zweitens liegt das kaum an mir, sondern an SN.

Egal, Hauptsache unser Hilfssheriff kann mal wieder sein Maul aufreißen...
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:18 Uhr von spencinator78
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das Bild haben die Checker eingefügt, du hast es ja wie so oft nicht geschafft. Wenn man in der Überschrift etwas verspricht und dann nicht liefert ist die News halt Müll ^^ Da kannste beleidigen so viel wie du willst, zeigt lediglich dein Niveau. Schönes WE ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:29 Uhr von DP79
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dürftig: ist allein Dein Geschwätz. Ich hatte ein Bild angefügt, wenn SN das nicht hinbekommt, ist das nicht mein Problem - aber ich werde Dich gern mal bei Deinen News dran erinnern!

Und jetzt nerv´ wen anders, ich hab noch andere Sachen zu tun!
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:02 Uhr von uss_constellation
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gleiche Masche wie mit dem Cayenne: der wird nämlich in Tschechien gebaut und in Leipzig nur noch endgeprüft. Und nur damit man einen Made in Germany Kleber draufschmieren kann. Widerlich...
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:45 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ich schade finde Porsche hat Kultstatus, er ist legendär.
Mit den knackigen Flitzern, die noch vor 10 Jahren gebaut wurden, hat er nicht mehr viel gemeinsam. Wenn ich heute einen aktuellen Porsche sehe, ist er nur einer von vielen Autos, er schwimmt nur noch mit der Masse und ragt nicht mehr heraus. Mittlerweile sieht er fast so billig aus wie ein Audi.

Früher ein Name für Sportflitzer, heute bauen sie Rentnerschaukeln wie auf dem Foto. Schade um den Ruf.
Kommentar ansehen
27.05.2012 06:57 Uhr von Miauta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@uss_constellation: Macht Thyssen angeblich auch nicht anders...
Rolltreppen kommen aus China, werden in DE zerlegt und wieder zusammengebaut....Made in Germany!

...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben