26.05.12 12:00 Uhr
 322
 

Das ist der Sieger von "DSDS Kids"

Mit dem Lied "Nothing Else Matters" von Metallica konnte sich der neunjährige Marco den Sieg der ersten "DSDS Kids"-Staffel sichern.

Für seinen Sieg bekommt er 30.000 Euro für seine Ausbildung. Daneben bekommt seine Schule 20.000 Euro.

Die Sendung erwies sich für RTL als Quoten-Flop. Die Sendung wurde von nur knapp drei Millionen Zuschauern verfolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Sieger, Metallica, DSDS Kids
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?