26.05.12 12:00 Uhr
 326
 

Das ist der Sieger von "DSDS Kids"

Mit dem Lied "Nothing Else Matters" von Metallica konnte sich der neunjährige Marco den Sieg der ersten "DSDS Kids"-Staffel sichern.

Für seinen Sieg bekommt er 30.000 Euro für seine Ausbildung. Daneben bekommt seine Schule 20.000 Euro.

Die Sendung erwies sich für RTL als Quoten-Flop. Die Sendung wurde von nur knapp drei Millionen Zuschauern verfolgt.


WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Sieger, Metallica, DSDS Kids
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?