26.05.12 11:48 Uhr
 407
 

Fake-Trailer zu der Verfilmung von "Tetris"

Amerikanische Filmemacher haben auf YouTube einen Trailer für eine fiktive Verfilmung des Spieleklassikers "Tetris" veröffentlicht.

Tetris wurde 1984 erstmals von einem russischem Programmierer veröffentlicht und gehört seither zu den beliebtesten Spielen, die jemals erschaffen wurden.

Obwohl der Fake-Trailer erst vor zwei Tagen von den Amerikanern auf dem Google-Videoportal veröffentlicht wurde, wurde der Clip schon fast 200.000 mal angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dwien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, YouTube, Verfilmung, Fake, Tetris
Quelle: www.gutestun.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 11:48 Uhr von dwien
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich ein toller und witziger Trailer. Der Film wäre aber wahrscheinlich ein bisschen langweilig :-)
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:01 Uhr von Babykeks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, ganz witzig - bis man den Trailer dann wi Naja, ganz witzig - bis man den Trailer dann wirklich sieht. Danach realisiert man schnell, dass mans mit Tetris echt schwer hat, eine halbwegs interessante Story einzubauen.

Da war der SIMS-Trailer um Längen besser - er hat die witzigsten und erinnerungswürdigsten Spielerlebnisse eingebaut.

Bei nem Tetris-Trailer hätte ich mir da z.B. den I-Block gewünscht, der niemals erscheint, wenn man ihn braucht...aber so unglaublich viel mehr Erlebnisse hatte ich mit Tetris auch nicht.

Hat mich in meine Kindheit trotzdem süchtig gemacht. :D
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:22 Uhr von Andreyxz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toller Trailer: ja da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Immer der Versuch die dicke Rakete am Schluss zu starten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?