26.05.12 11:18 Uhr
 76
 

Fußball: Wie sieht die Zukunft von Diego aus?

In der vergangenen Saison spielte Wofsburgs Diego auf Leihbasis beim Europa-League-Gewinner Atletico Madrid und war einer der Schlüsselspieler.

Da aber von Seiten der Spanier kein Vertragsangebot an den Brasilianer kam, ist dessen Zukunft weiterhin offen. Auch eine Rückkehr zum Magath-Klub VfL Wolfsburg ist möglich.

"Mein Vater und ich haben kein neues Angebot und kein Signal für Verhandlungen von Atletico bekommen", so der Mittelfeldspieler in der WAZ.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zukunft, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Diego, Atletico Madrid
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 17:34 Uhr von maetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werder bremen <3

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?