26.05.12 11:11 Uhr
 2.538
 

Finnland: Heckenschütze schießt in Menschenmenge - viele Verletzte und eine Tote

In Hyvinkää hat ein 18-jähriger Finne in der Nacht aus dem Hinterhalt eine Gruppe Nachtschwärmer unter Beschuss genommen.

Nach Angaben des Rundfunksender YLE hatte der Täter von einem Geschäftshausdach in die Menge gefeuert. Eine Frau verlor ihr Leben. Acht Personen wurden verletzt und in umliegende Kliniken gebracht.

Der Täter wurde nach einer Großfahndung geschnappt. Er trug mehrere Waffen bei sich, für die er keinen Waffenschein besaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Verletzte, Menschenmenge, Helsinki, Heckenschütze
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 11:33 Uhr von Edelbert88
 
+5 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:14 Uhr von GangstaAlien
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Idiot wieso schießt du auf Menschen, ohne davor getrunken oder gehasht zu haben?
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:14 Uhr von shane12627
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Der Edelbert mal wieder: Hat eine 88 hinter seinem Namen und ist damit bestimmt ein Nazi. Sollte man in Auge behalten.
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:12 Uhr von D3m4ison
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: bei getrunken stimme ich dir zu... aber gehasht? also bitte, du hast echt gar keine Ahnung, nur den propagandistischen Mist aus den Medien gibst du wieder
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:32 Uhr von Askeria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vorreder: Glaub du hast den sarkasmus nicht herausgelesen... ;)

Der war sicher wow-spieler, marylinmanson-fan und porno konsument... Franka kann mir da nur zustimmen, nachdem es der jesus der psychologie ja schon so bestätigt und gepredigt hat... .
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:39 Uhr von D3m4ison
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sarkasmus? wo soll da sarkasmus drin stecken?
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:55 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@D3m4ison: Die Menge hat dank Prohibition und gemachter Meinung eh keinen Plan, also ists so gesehen wieder egal welche der beiden Ausreden benutzt wird ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:58 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was fürn heckenschütze ballert einfach wild in ne menschenmenge. nen heckenschütze schießt doch nich wild drauf los O_o

grundsätzlich egal wie, der is krank!
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:02 Uhr von nickschecka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Habs schon immer gesagt: Niemals bei Nacht rausgehen und schon gar nicht Nachtschwärmer sein HOrRROR
Kommentar ansehen
26.05.2012 18:49 Uhr von Dufte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist mittlerweilen ein 2. Opfer seinen Verletzungen erlegen.
Kommentar ansehen
26.05.2012 19:29 Uhr von maxklarheit
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
meine meinung: ach solange das pack sich gegenseitig tötet soll mir wuscht sein
Kommentar ansehen
14.09.2012 20:44 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxklarheit: Ah ja: Jetzt weiss ich: Du meinst finnisches Pack, dass finnisches Pack tötet! Sehr feinsinnig von Dir.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?