26.05.12 10:22 Uhr
 2.374
 

Deutsche Bahn bei Einfahrt in München: "Willkommen in der Vize Stadt"

Vor Kurzem fuhr der ICE 721 aus Essen am Hauptbahnhof in München ein. Offenbar waren jedoch Witzbolde am Werk, die für die Display-Anzeige verantwortlich waren.

"Willkommen in der Vize Stadt", zeigte die Anzeige an. Das war eine Anspielung auf das verlorene Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Chelsea.

"Dieser offensichtliche Scherz eines Mitarbeiters soll die Leistung des FC Bayern in der vergangenen Saison nicht schmälern", erklärte eine Sprecherin der Bahn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: München, Stadt, Anzeige, Deutsche Bahn, Vize, Einfahrt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 10:23 Uhr von angelina2011
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Warum: glaube in die News nicht. Quelle Bild und der Author. Minus setzen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:59 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Angelina2011 Du kannst dies ruhig glauben, denn ich habe es auch in meiner Tagezeitung gelesen.

Bayern ist 3 Mal Vizemeister in der vergangenen Saison geworden. Wer sportlich fair ist, der muss sagen, dass das durchaus keine schlechte Leistung ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?