26.05.12 10:20 Uhr
 11.327
 

Kurioses Foto: "BILD"-Leser wird von "fliegendem Teppich" auf Autobahn überholt

"BILD"-Leser Florian Metzler staunte vor Kurzem nicht schlecht, als er über die A 66 bei Langenselbold in Hessen raste.

Plötzlich überholte ihn ein Audi-Fahrer mit einem mehrere Meter langen Teppich, der aus dem Auto herausragte.

"Die Rolle ragte jeweils mehr als einen Meter aus dem Beifahrerfenster und dem Kofferraum raus. Wahnsinn!", amüsierte er sich über den komischen "fliegenden Teppich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Transport, Leser, Teppich, Verpackung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 10:48 Uhr von hans_peter003
 
+7 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:53 Uhr von n25
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht auch Werbung?
Immer wieder "BILD-Leser" schreiben.
Reicht es nicht, wenn du schreibst "Autofahrer wird von "fliegendem Teppich" überholt"?

Zumal die Überschrifft mal wieder dein Niveau zeigt.
Kommentar ansehen
26.05.2012 11:11 Uhr von Loona69
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Einige merken nichts mehr ! Sowas ist unverantwortlich und dann noch überholen ! Gleich den Führerschein weg nehmen !
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:20 Uhr von GangstaAlien
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Und sone scheiße: muss man gleich fotografieren und veröffentlichen?
Sone scheiße hättest du für dich behalten können.
Edit:
Und du auch Crushial

[ nachträglich editiert von GangstaAlien ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:43 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
letztens lag nen teppich vor ner ampel, da sagte ich:
"ach guck mal die indischen autos verrecken auch überall."

oder

"ui da iss einer mit seinem fliegenden teppich abgestürzt, bestimmt das teppich benzin alle"


ja ich weiß, voll die brüller.... :(
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:06 Uhr von d1pe
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Starke Leistung: Immer schön nach links gucken und abwarten bis man das ganze Fahrzeug mit seiner dummen Handykamera drauf hat.
Der Teppich scheint ja noch von einigen Seilen gesichert zu sein, wogegen der Bild-"Leser" durch seine Unaufmerksamkeit einen schweren Verkehrsunfall verursachen kann.
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:03 Uhr von CurrywurstPommesMayo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BILD-Leser: Ist schon traurig, mit welchen Schoten man es heutzutage in die Schlagzeilen schafft. Aber die BILD halt und ihre intelligenten Leser.
Was ich gerne mal dort lesen würde wäre:
Kurioses Foto: "BILD-Leser wird von der Intelligenz verfolgt ...aber sie holt ihn nicht ein!
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:05 Uhr von sweetwater
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würde mal sagen Florian Metzler hat wärend der fahrt unerlaubt das handy benutzt = anzeige :D

ob Bild die adresse raus gibt ?
Kommentar ansehen
26.05.2012 17:03 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei "SN": gibt es nicht einen einzigen "BILD"-Leser, der Schrott bei "SN" jedoch wird mit noch größerem Schrott kommentiert.

"BILD" hat die höchste Auflage bei Tageszeitungen und über das Niveau von "BILD" oder "SN" lässt sich streiten.
Kommentar ansehen
26.05.2012 17:57 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hans_peter003: Häh? >wer heutzutage noch teppich verlegt, hat se´ eh nicht mehr alle...<

Und warum das?
Das ist doch reine Geschmackssache!

Neben den bekannten Nachteilen hat Teppich auch Vorteile.

- es ist schallschluckend
- es hat ein angenehmes Trittgeräusch
- es ist wohnlicher
- es ist weicher beim Barfusslaufen
- es ist weicher, wenn man auf dem Fussboden liegt

Insofern, warum sollte jemand sie nicht mehr alle haben, nur weil er Teppich verlegt? Und was hat das mit heutzutage zu tun? Ist heutzutage irgendwas anders als noch vor 15 Jahren?

Eher ist es so, dass heutige Teppiche antischmutzbeschichtet sind UND sich die Reinigungsgeräte verbessert haben, so dass es heute einfacher ist, den Teppich sauber zu halten denn je.
Kommentar ansehen
26.05.2012 19:31 Uhr von hans_peter003
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
TEPPICH STINKT UND IST UNHYGIENISCH! heute gibt es viel mehr alternativen die sogar günstiger sind als teppich und besser aussehen. heutzutage ist doch schon in der allerletzten hartz4bude laminat verlegt das man kaum von hochwertigen parkett unterscheiden kann.

und wer teppich wohnlicher findet legt ein teppich über das laminat (so wie ich das auch mache) den man easy reinigen kann - aber ein teppich verlegen fest, das macht doch wirklich keine sau mehr!
Kommentar ansehen
26.05.2012 19:32 Uhr von maxklarheit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
!Blöd: neuerdings fliegt alles was rollt, hänge ich mein Kopf aus dem fahrenden Auto werdet ihr demnächst in der News lesen

Kurioses Foto: "BILD"-Leser wird von "fliegendem Superman" auf Autobahn überholt
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:51 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo *fliegt* der Teppich bitte?! kwt
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:59 Uhr von Multiversal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte schon an die: Polizei Karikaturen ha ha..
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:17 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hans_peter003 also du schreibst Teppiche sind unhygienisch und stinken und trotzdem legst du Teppiche auf deinen Laminatboden. das hat bei mir einen Lacher erzeugt.

Letztendlich ist es Geschmacksache, ob man Teppich boden oder Laminat verlegt. Teppichboden ist vor allen Dingen preiswerter und für Heimerker wesentlich leichter und schneller zu verlegen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 14:59 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN