26.05.12 10:20 Uhr
 11.340
 

Kurioses Foto: "BILD"-Leser wird von "fliegendem Teppich" auf Autobahn überholt

"BILD"-Leser Florian Metzler staunte vor Kurzem nicht schlecht, als er über die A 66 bei Langenselbold in Hessen raste.

Plötzlich überholte ihn ein Audi-Fahrer mit einem mehrere Meter langen Teppich, der aus dem Auto herausragte.

"Die Rolle ragte jeweils mehr als einen Meter aus dem Beifahrerfenster und dem Kofferraum raus. Wahnsinn!", amüsierte er sich über den komischen "fliegenden Teppich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Transport, Leser, Teppich, Verpackung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 10:48 Uhr von hans_peter003
 
+7 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:53 Uhr von n25
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht auch Werbung?
Immer wieder "BILD-Leser" schreiben.
Reicht es nicht, wenn du schreibst "Autofahrer wird von "fliegendem Teppich" überholt"?

Zumal die Überschrifft mal wieder dein Niveau zeigt.
Kommentar ansehen
26.05.2012 11:11 Uhr von Loona69
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Einige merken nichts mehr ! Sowas ist unverantwortlich und dann noch überholen ! Gleich den Führerschein weg nehmen !
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:20 Uhr von GangstaAlien
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Und sone scheiße: muss man gleich fotografieren und veröffentlichen?
Sone scheiße hättest du für dich behalten können.
Edit:
Und du auch Crushial

[ nachträglich editiert von GangstaAlien ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:43 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
letztens lag nen teppich vor ner ampel, da sagte ich:
"ach guck mal die indischen autos verrecken auch überall."

oder

"ui da iss einer mit seinem fliegenden teppich abgestürzt, bestimmt das teppich benzin alle"


ja ich weiß, voll die brüller.... :(
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:06 Uhr von d1pe
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Starke Leistung: Immer schön nach links gucken und abwarten bis man das ganze Fahrzeug mit seiner dummen Handykamera drauf hat.
Der Teppich scheint ja noch von einigen Seilen gesichert zu sein, wogegen der Bild-"Leser" durch seine Unaufmerksamkeit einen schweren Verkehrsunfall verursachen kann.
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:03 Uhr von CurrywurstPommesMayo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BILD-Leser: Ist schon traurig, mit welchen Schoten man es heutzutage in die Schlagzeilen schafft. Aber die BILD halt und ihre intelligenten Leser.
Was ich gerne mal dort lesen würde wäre:
Kurioses Foto: "BILD-Leser wird von der Intelligenz verfolgt ...aber sie holt ihn nicht ein!
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:05 Uhr von sweetwater
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würde mal sagen Florian Metzler hat wärend der fahrt unerlaubt das handy benutzt = anzeige :D

ob Bild die adresse raus gibt ?
Kommentar ansehen
26.05.2012 17:03 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei "SN": gibt es nicht einen einzigen "BILD"-Leser, der Schrott bei "SN" jedoch wird mit noch größerem Schrott kommentiert.

"BILD" hat die höchste Auflage bei Tageszeitungen und über das Niveau von "BILD" oder "SN" lässt sich streiten.
Kommentar ansehen
26.05.2012 17:57 Uhr von Schwertträger