26.05.12 10:11 Uhr
 25.602
 

Japan: 22-Jähriger servierte Gästen seinen Penis und Hodensack mit Champignons

Ein 22-jähriger Japaner ließ sich im April seinen Hodensack und seinen Penis amputieren, da er asexuell ist und seine Geschlechtsteile nicht benötigt.

Nach der Amputation erklärte er im Internet, dass er ein Festmahl veranstalten werde, bei dem sein amputierter Penis und Hodensack die Hauptmahlzeit sein werden. Daraufhin meldeten sich sofort sechs Interessierte.

Sie nahmen vor Kurzem an dem Festschmaus teil, an dem die Geschlechtsteile mit Champignons und Petersilie serviert wurden. Der Japaner versicherte vorab, dass er während der Amputation frei von Krankheiten war und nicht mit weiblichen Hormonen behandelt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Essen, Penis, Fest, Japaner, Amputation
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 10:27 Uhr von ollolo
 
+157 | -6
 
ANZEIGEN
Iiiiiihhhhh, Champignons.........igitt.....
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:28 Uhr von Berufspsycho
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst für Japan ist das ein neuer Superlativ des Wahns!
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:53 Uhr von Loona69
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Krank ! Sowas ist doch krank ! Typisch mal wieder Japaner.
Kommentar ansehen
26.05.2012 11:24 Uhr von WulleWulle
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
naja: immerhin hats was positives: Jetzt muss ein Tiger weniger sterben, dessen Penis den Japsen aufgetischt worden wäre.
Kommentar ansehen
26.05.2012 11:37 Uhr von General_Strike
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@WulleWulle: Das mit den Tigern sind eher die Chinesen. Japaner sind deutlich zivilisierter.
Kommentar ansehen
26.05.2012 11:57 Uhr von sesh
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
HAHAHAHA! Suuper News! Und schon kommen die ganzen Berufsaufgeregten, die erfolgreich getrollt worden sind.
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:43 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
obwohl eine Bockwurst von der Form sehr ähnlich ist, reizt mich diese gutdeutsche Komposition doch sehr viel mehr als das, was so ein Japaner mal in der Hose hatte.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 12:51 Uhr von Bobbelix60
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß gar nicht was schlimmer ist: jemand der seine eigenen Geschlechtsteile für ein Festmahl anbietet oder dass es Perverse gibt, die das Angebot sogar annehmen.
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:04 Uhr von xxxstargatexxx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube sowieso nicht immer den New`s hier,wobei den Japanern schon sowas zuzutrauen ist.
Wäre nur blöd wenn diese "Feinschmäcker" auf den Genuss auf sowas perverses kommen.
Dann wachen die Leute da einestages auf und haben unten nix mehr ! :-)
Fukushima hat dort wohl alle Intelligenz weggestrahlt !!!
Naja,so könnten sie auch ihre Geburtsrate runterschrauben,aber wie gesagt ich glaube nicht alles was hier geschrieben steht,ist wie die Bibel,win wunderschönes großes Märchenbuch ! ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:34 Uhr von dragoneye
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oh gott , ich glaub ich muß gleich kotzen ernsthaft
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:59 Uhr von Unit731
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Para_shut: is halt Fleisch von nem Säugetier...
was is daran krank..insbesondre in Anbetracht
der Tatsache, dass es ne ärztliche Amputation war,
sprich kein Verstümmelungstrieb oder Ähnliches.
find das nich krank... is halt ... pretty weird !
Kommentar ansehen
26.05.2012 14:54 Uhr von Edelbert88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nennt sich dann wohl: Kannibalismus und anscheinend legal. Krank. Alle wegsperren.
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:20 Uhr von DrGonzo87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll hab gerade zu Mittag gegessen. Gott sei Dank keine Wurst mit Jägersoße.... ;)

Und an die "Typisch Japaner" Leute: Man erinnere sich an den Kannibalen von Rothenburg, dessen Opfer gerne gegessen werden wollte und seinen eigenen Penis mit verspeiste....

Verrückte gibt es überall. Auch in Deutschland.
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:51 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rein Interessehalber, ist das erlaubt? Es handelt sich ja um Menschenfleisch, was die essen.
Das wäre doch Kannibalismus und das ist doch eigentlich verboten, oder?
Kommentar ansehen
26.05.2012 16:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: aber krank krank krank.
Kommentar ansehen
26.05.2012 16:42 Uhr von alexoo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
6 Personen die interesse zeigen?? Hodenbons so klein und rund, mit einem haps sind die im Mund
Kommentar ansehen
26.05.2012 17:44 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhhh Pilze am Sack!
Kommentar ansehen
26.05.2012 18:31 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenns ein japaner ist, war das essen sicherlich eher was für den hohlen zahn ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:03 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt es: Fotos, sieht doch lecker aus....

http://calorielab.com/...

Er wollte auch noch seine Brustwarzen verköstigen lassen, aber die sind nicht richtig abgegangen mit Natriumhydroxid

http://twitpic.com/...

Der / Das hat ja mal ganz derb einen an der Waffel

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:06 Uhr von Kakurine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns Spaß macht. Jedem das seine!
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:30 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke: für die news... dann fällt heute abend der gang zum sushi essen auf eis

lol
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:36 Uhr von Cleo1960
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na ja bei der größe der japse, sind 6 leute sicherlich nicht satt geworden :-)
Kommentar ansehen
26.05.2012 22:14 Uhr von Pistenrocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmh na dann mal GUTEN APPETIT !!!
Kommentar ansehen
26.05.2012 22:33 Uhr von britt2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gedanken: mir kommt da ein Gedanke....wie zum Teufel pinkelt er jetzt?
Kommentar ansehen
27.05.2012 01:10 Uhr von Hannover1896
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wie lecker MMMhhhmmm Menü 52 :D

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben