26.05.12 09:31 Uhr
 7.722
 

Gerade so Po bedeckt: Lucy Mecklenburg zeigt beneidenswerte Glatt-Beine

"The Only Way Is Essex"-Star Lucy Mecklenburg zeigte sich nun in London in einem besonders freizügigen Outfit.

Sie trug lediglich Hot Pants, die gerade so ihren Hintern verdeckten. Dazu trug sie ein enges weißes Oberteil.

Aufgrund der kurzen Hot Pants sah man jedoch ihre langen, beneidenswert glatten Beine. Durch die Kürze der Hose kamen sie länger rüber, als sie eigentlich sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Po, Outfit, Beine, Lucy, Hot Pants
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 10:08 Uhr von kostenix
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
was sind: GLATT-BEINE? CRUSH klär mich auf... will auch GLATT-BEINE haben, wenns was gutes ist
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:19 Uhr von ollolo
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein neues Wort ! Nach "Meer-Po", "Morgenmantel-Busen" und diversen/perversen anderen gewaltigen Wortschöpfungen kommt nun endlich das Wort des Jahres: "Glatt-Beine"......
Mein Gott, ist der Typ dumm.....

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:42 Uhr von kleefisch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Leute. man kann doch schon an der Überschrift sehen, wer die News schreibt. Nicht anklicken und keine Kommentare und der verschwindet irgendwann in der Versenkung. Aber solange es noch Leute gibt, die sich solch einen Schwachsin anschauen, wird der Author noch ewig bei Shortnews die Leser für dumm verkaufen. Einfach ignorieren hilft.
Kommentar ansehen
26.05.2012 16:46 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nicht die hier http://www.yourimage24.de/... und heißt Lucy Mecklenburgh ??
Kommentar ansehen
26.05.2012 21:05 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GLATT-BEINE ... kenn ich auch, vom Hähnchegrill! Crushial, du kleines pubertierendes Hormonbömbchen ... lass doch endlich mal dein Geschreibsel, sogar der BILD wäre es zu schlecht, DAS als "News" zu betrachten. Wenn ich könnte. würde ich Dir alle Minus der Welt schenken, damit dein GLATT-HIRN in Wallung kommt!

Setzen, ist ne GLATTE sechs (neeeeein, das hat nix mit SEX zu tun)
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:35 Uhr von Levi1899
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Durch die: Kürze der Hose kamen sie länger rüber, als sie eigentlich sind.

Crushial die Tatsache, dass du zusammenhängende Sätze schreibst lässt dich schlauer erscheinen als du bist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?