26.05.12 09:22 Uhr
 13.873
 

Imogen Thomas skatet halbnackt: So sieht Skating im super knappen Bikini aus

Der ehemalige "Big Brother"-Star Imogen Thomas wurde nun in London abgelichtet, als sie durch die Straßen auf Inline-Skates bretterte.

Das Besondere dabei war, dass sie dies in einem super engen Bikini tat.

In halbnackter Manier zeigte sie extrem viel Haut und trug dabei zusätzlich Hot-Pants. Die Pants saßen dabei besonders hoch und entblößten besonders viel Bein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, nackt, Big Brother, Bikini, Inline-Skates
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 09:40 Uhr von DuncanGallagher
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Hässliche Frau auf Rollerblades. Aber scheinbar genau Crushials Geschmack.
Kommentar ansehen
26.05.2012 09:49 Uhr von derBasti85
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Wer oder was ist ein Imogen Thomas?
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:20 Uhr von lolerballer
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@duncan: Die news ist zwar scheisse aber ganz ehrlich, hässlich ist die bestimmt nicht. das weists du selber.

noch was allegemeines: wieso flamet ihr eigentlich ständig in den comments rum wie wayne doch die news ist, aber trotzdem klickt ihr affen ständig drauf.
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:22 Uhr von -canibal-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
unsere: halbnackte gequirlte Sch....giib uns heute...
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:34 Uhr von PaulVonBaden
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Es lebe die Deutsche Sprache: Obwohl ich erst 2-3 Mal Nachrichten auf SN verfolgt habe, kann ich alleine am Titel der "News" erkennen wer der Verfasser derselben ist.
Crushial verwendet in vier Sätzen fünf Schlagwörter wie "besonders, extrem, super", und Abgesehen vom reisserischen Titel formulierungen wie "...sie durch die Straßen auf Inline-Skates bretterte." ist es keine Neuigkeit wenn ein H-Promi bei warmem Wetter leicht bekleidet Sport treibt.
Man möge doch bitte eine Kontrollinstanz auf SN installieren, die verhindert, dass solch "besondere" News, schlecht geschrieben Nachrichten überhaupt ihren Weg zur Veröffentlichungen finden.

Mit freundlichen Grüßen

Paul von Baden
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:46 Uhr von Loona69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halb nackt ? Naja ich weiss nicht was einige unter halb nackt verstehen ? Aber wer es meint !
Kommentar ansehen
26.05.2012 11:11 Uhr von cubix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@PaulVonBaden: Die SN-Betreiber sind die Letzten die ein Interesse daran haben, die Newsqualität zu steigern.

Schliesslich bringen genau diese News die meisten Klicks. Und mehr Klicks bedeuten mehr Werbeeinnahmen. Das geflame gegen Crushial und Co. spielt den Betreibern nur noch mehr in die Hände, da die News so zusätzliche Aufmerksamkeit erhält (heiss diskturiert, aktivitäten etc.)

Das einzige was helfen würde ist ignorieren. Doch ich würde sogar behaupten, dass der grössere Teil der User solche News nur wegen den Comments anklickt. Der Mensch braucht schliesslich Emotionen - egal ob es ein Aufregen oder ein Aufgeilen ist.

Somit sind schlussendlich alle zufrieden:
- Die Assis haben beinahe-nackte Ärsche und Titten gesehen
- Die Flame-Fraktion hat Dampf abgelassen
- Der Autor hat seine Shorties
- Die SN-Betreiber haben ihre Kohle

Also ich würde dieses Erfolgsmodell auch nicht ändern...
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:37 Uhr von Djerun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu den werbeeinnahmen: schonmal was von werbeblockern gehört?
für mich ist die seite werbefrei
Kommentar ansehen
26.05.2012 15:42 Uhr von Stephan186
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Omg! Was für ein Müll!
Die ist nicht halbnackt, die hat eine Shorts und ein Bikinioberteil an.
Crushial, was ist denn bitte ein normaler Badestrand für dich? Ein Pornoset oder was?
Wieso du überhaupt noch News liefern darfst ist mir echt unbegreiflich.
Kommentar ansehen
26.05.2012 16:18 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So macht Autorenraten keinen Spaß! Bei "halbnackt" in der Überschrift kanns ja nur CrushTrash sein...
Kommentar ansehen
27.05.2012 05:27 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andy Warhol sagte: every one has his 15 minutes of claim to fame in his liefe. Sie versucht das wohl etwas zu stecken. Hahaha. Ich freu´ mich diebisch über ihr Gesicht in etwa 20 Jahren, wenn das Bild immer noch im Netz kursiert. Selber schuld

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?