25.05.12 23:27 Uhr
 1.203
 

Nippel-Blitzer: Cocos praller Busen sprengt ihr Kleid

Busen- und Powunder Coco (33) ist dafür bekannt, ihre heiße Kurven zu zeigen.

In einem Club sorgte sie jetzt erneut für einen Nippel-Blitzer. Coco hatte eine hautenges, beigefarbenes Kleid an. Viel zu eng für ihren prallen Busen und folglich sprengte sie mit ihrer Oberweite mitten auf der Tanzfläche ihr Kleid und ihre Nippel kamen zum Vorschein.

"Oh wow, ich muss wohl aufpassen. Wenn ich tanze, tanzen meine Brüste manchmal aus dem Kleid", schrieb sie als Kommentar zu dem Bild, welches sie prompt auf Twitter veröffentlichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Kleid, Blitzer, Nippel, Coco Austin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 03:18 Uhr von Bella.Monroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3Pac scheint dabei gewesen zu sein..
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:45 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu blöd, das nicht mal ihr bissle hirn aus ihren kopf platzen würde, das wär doch mal ne tolle news, solche nutten braucht kein schwein

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?