25.05.12 22:44 Uhr
 461
 

Türkei: PKK-Terroristen verüben frühzeitig einen Anschlag

In der Türkei kam es wieder zu einem Anschlag durch die PKK. Die mutmaßlichen Terroristen verübten die Tat in der Provinz Kayseri. Doch der eigentliche Anschlag galt der Hauptstadt Ankara.

Während der Fahrt im Auto wurden die beiden Terroristen von Polizisten überrascht, worauf sie zum Polizeirevier fuhren und dort die Bombe hoch ließen.

Der türkische Ministerpräsident Recep Erdogan stellte in einem Statement klar, dass der Kampf gegen Terror weiterhin unbeirrbar weitergeführt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Anschlag, Terrorist, Recep Tayyip Erdogan, PKK
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 22:44 Uhr von islam_loves_germany
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Schon wieder ein Anschlag. Ich hoffe dass bald alles in Ordnung ist und dort endlich Frieden herrscht.
Kommentar ansehen
25.05.2012 23:22 Uhr von 50I50
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Die Türken gehen viel zu weich: gegen diese Terroristen vor die Europa auch noch mit ihren Drogen vergiften um den ganzen Terror zu finanzieren. Andere Länder gehen da ganz anders vor. In der Türkei allerdings nehmen sie sogar im Parlament platz. Türkei macht sich mit diesen Terroristen langsam lächerlich. Andere Länder haben ihr Terrorproblem schließlich auch in den Griff bekommen indem sie die Terroristen erbarmungslos ausgerottet haben. Ich glaube irgendwelche Kräfte in der Türkei haben ein Interesse daran, dass der Terror weiter geht.

Erst letztens haben die terroristen ein 15-jährige Kurdin umgebracht weil sie angeblich spioniert haben soll. Gerechtfertigen wollten sie ihren Mord weil das Mädchen angeblich ihre "Ehre" verletzt haben soll.



[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 23:26 Uhr von 50I50
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Autor: hab dir + gegeben wegen dein Kommentar.
Kommentar ansehen
25.05.2012 23:39 Uhr von BurnedSkin
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: Türken, Kurden ... als ob irgendjemand auch nur einen relevanten Unterschied kennen würde. o_O Ist doch scheißegal, wer da wen bekämpft.
Kommentar ansehen
25.05.2012 23:48 Uhr von 50I50
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
burned: fast alle pkkler sind zwar kurden aber nicht alle kurden sind pkkler. bring das nicht durcheinander denn das hören weder türken noch kurden gerne. die türken bekämpfen nicht die kurden sondern eine terrorgruppe die auch kurden terroriesiert.
Es sind ja auch nicht alle afghanen alkaida terroristen.

[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 23:53 Uhr von BurnedSkin
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@ 50I50: "bring das nicht durcheinander denn das hören weder türken noch kurden gerne."

Und warum soll mich interessieren, was Türken oder Kurden - oder wie sie sich sonst grad nennen - gerne hören? Als ob das in irgendeiner Weise relevant wäre. Sehen doch alle gleich aus. -_-
Kommentar ansehen
25.05.2012 23:53 Uhr von General_Strike
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
PKK-Terror: Türken sollten mit ebenso unerbittlicher Härte gegen PKK-Terroristen vorgehen wie Deutsche gegen Islamisten.

Dann würde es den PKK-Kämpfern bald zu langweilig, Bomben zu deponieren und sie würden stattdessen offensiv Christen zum Islam bekehren und Unbelehrbare beseitigen.
Kommentar ansehen
26.05.2012 00:00 Uhr von islam_loves_germany
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@BurendSkin: Was bist du den für einer? So einen Intolarenten wie dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Das wär des gleiche als würde ich sagen, es mir die Deutschen auch egal wären , da ja jeder Mitteleuropäer gleich ausschaut.
Kommentar ansehen
26.05.2012 00:06 Uhr von 50I50
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
islam_loves_germany: lass nur, auf so ein niveau lasse ich mich nicht herab. der soll einen anderen suchen den er provozieren kann. leute mit solcher denkweise haben es eh schwer im leben. siehe breivik.

[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 00:06 Uhr von BurnedSkin
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ islam_loves_germany: "Das wär des gleiche als würde ich sagen, es mir die Deutschen auch egal wären , da ja jeder Mitteleuropäer gleich ausschaut."

Und warum sollte es mir was anderes als egal sein, was Du so sagst? o_O
Kommentar ansehen
26.05.2012 00:12 Uhr von BurnedSkin
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ 50I50: "leute mit socher denkweise haben es eh schwer im leben. siehe breivik."

Mit "solcher" Denkweise? Du meinst, ich würde einen Haufen Jugendlicher überfallen und töten? Sicherlich hast Du konkrete Belege für so eine infame Anschuldigung? Dann mal raus damit.

Ansonsten ist Dein "Beitrag" nicht mehr als peinliche, polemische Verleumdung.
Kommentar ansehen
26.05.2012 00:46 Uhr von gmaster
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Organisation PKK hat keine Nation. Diese Organisation wird direkt von Ankara gesteuert. Der Krieg zwischen Kurden und Türken ist nur künstlich durch Propaganda verbreitet worden. Die meisten fallen leider wie immer rein. Zu viele Medienopfer auf dieser Welt halt, was soll man machen.
Kommentar ansehen
26.05.2012 01:03 Uhr von Bordobereli58
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
50I50: Leider ist es einigen leuten nicht klar das hinter der PKK einige grosse und mächtige länder stehen und sie unterstützen !!!
Klar ist die Türkei das einzige Land das seine Terroristen nicht ins griff bekommt !!!
So ist es halt wenn ein einziger land gegen 2 oder 3 mächtige länder kämpfen muss dann ist mann halt unterlegen !!!
Ist doch Klar !!!
Kommentar ansehen
26.05.2012 01:18 Uhr von gmaster
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@AIBundy: lol, oder "PKK Volksverarschung". Das trifft am besten zu.
Kommentar ansehen
26.05.2012 01:57 Uhr von ChaosTime2012
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ja da wird noch viel blut fließen das passiert in der letzte zeit sehr häufig aber leider kommt es nie in die welt presse da das viele gutheissen gegen die Türkei.
somit kann ruhig ein deutsche ZDF reporter zu pkk camps gehen dort freien gewissen propaganda videos aufnehmen und zum abschluss gibt es schuhe und winterjacken als geschenk an pkk leute die gibts in diesem video nicht das kam in die zeitung mit den geschenken!!!!



http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von ChaosTime2012 ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 03:25 Uhr von Intolerant
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Erklär mir mal einer: Warum der Kommentar vom Autor so viele Minusse hat? UNd @Burnedskin halt mal die Fresse du Vogel man muss sich als Deutscher ja schämen für dich
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:15 Uhr von BurnedSkin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Intolerant: Mir fallen da spontan jede Menge Sachen ein, für die sich jemand wie Du deutlich mehr schämen müsste. -_-
Kommentar ansehen
26.05.2012 19:56 Uhr von maxklarheit
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
schon wieder: schon wieder diese PKK Terroristen? wird zeit das Türkei seine Drohnen losschickt und auch mit der Unterstützung der US Drohnen. Wann halten wir unser Wort und helfen endlich unseren Freunden da unten?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:08 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@konstantinklarheit: Reine Polemik: "Wann halten wir unser Wort und helfen endlich unseren Freunden da unten?"

Ich hab nix versprochen und meine Freunde sind etwas ganz anderes als politische und/oder okönomische Verbündete.

"Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung." (wiki)

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:13 Uhr von maxklarheit
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
für dich immer noch maximale klarheit: dann bist du nicht Deutschland, wir dagegen schon.



versprechen unserer Angela Merkel...Deutschland wird die Türkei im Kampf gegen Terror durch die PKK unterstützen

lies selbst... http://www.shortnews.de/...


[ nachträglich editiert von maxklarheit ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 20:15 Uhr von islam_loves_germany
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Al Bundy @ Burned Skin: @ Al Bundy Scheint wohl das die News-Checker auch meiner Meinung sind, da der Titel immer noch gleich sind. Und wenns dich interessiert, die PKK wird in Europa, Türkei und bei der Autonomen Region Kurdistan als Terrororganisation angesehen. Aber wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und mehr als wir weißt, sag es uns bitte.

@Burend Skin Ach als ob du mich kennst und mich beurteilen kannst. Ich bitte dich. Die Diskussionen mit dir sind einfach lächerlich.
Kommentar ansehen
26.05.2012 21:55 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@konstantinklarheit: Wir leben hier in einer Demokratie. Ich muss die Forderungen und Versprechungen von Frau Merkel (die auch nicht "meine" ist) nicht zwangsläufig unterstützen, weil sie hier einen Kanzlerposten inne hat. "Kanzler" - nicht zu verwechseln mit "Diktator".

---> http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
27.05.2012 00:27 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ islam_loves_germany: Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Gerade WEIL ich Dich nicht kenne, ist mir Deine Meinung völlig egal.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben