25.05.12 18:56 Uhr
 197
 

Das kostet der neue BMW 7er (Update)

Am heutigen Freitagmorgen überraschte BMW mit der Vorstellung seines neuen Flaggschiffs, dem BMW 7er. Die Preise aber verrieten die Bajuwaren nicht - was just zum Abend nachgeholt wurde.

Kurz und knapp: Günstigster Benziner der neuen 7er-Reihe wird der 740i (320 PS) für 80.700 Euro inklusive Steuern, Einstiegsmodell bei den Dieseln hingegen der BMW 730d mit 258 PS für 74.900 Euro.

Die Topmodelle schlagen wiederum mit 103.300 Euro (Diesel Langversion 750Ld xDrive) respektive sogar 147.900 Euro (Benziner Langversion 760Li) zu Buche. Der neue Hybrid kostet 89.300 Euro bzw. als Langversion 94.100 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Update, BMW, BMW 7er
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 18:56 Uhr von DP79
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das der neue 7er kaum billig wird war klar, aber fast 150.000 Euro für ein Auto ist für Otto Normal schon krank. Trotzdem toller Schlitten...
Kommentar ansehen
25.05.2012 19:21 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fürwahr: ein Schnäppchen, aber solange es noch Leute gibt, die sowas wollen, Angebot und Nachfrage....
Kommentar ansehen
29.05.2012 07:15 Uhr von tth9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BMW: sollte nochmal ein 8er Coupe auf die Beine stellen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?