25.05.12 18:44 Uhr
 616
 

Boykottierte Sarah Connor die Hochzeit ihrer Schwester mit Bushido?

Am vorgestrigen Mittwoch heiratete Bushido Anna-Maria Lagerblom. Doch ihre berühmte Schwester Sarah Connor fehlte. Boykottierte sie etwa die Hochzeit, weil Bushido in einem seiner Lieder mit der Liedzeile "Du bist wie Sarah Connor, die sich überall blamiert", sie beleidigt hatte?

"Die Hochzeit war so kurzfristig angesetzt, dass es nicht anders ging. Wir waren in Los Angeles. Ich konnte noch rechtzeitig zurückfliegen, aber Sarah musste sich ja um die Musik kümmern", beschwichtigte Mutter Soraya.

Also war Sarah Connor doch nur beruflich verhindert.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Schwester, Bushido, Sarah Connor
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 18:49 Uhr von humantraffic
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
fhosdjbhbjon bo! "Boykottierte Sarah Connor die Hochzeit ihrer Schwester mit Bushido?"
- - -
"Also war Sarah Connor doch nur beruflich verhindert."

...ist das dein ernst?



edit: und ganz nebenbei, besagte zeile in dem lied stammt von oliver pocher, nicht von bushido. eigentlich ist mir das ein wenig peinlich, dass ich das überhaupt weiß. aber wenn ich falschaussagen lese, muss ich sie richtig stellen^^

[ nachträglich editiert von humantraffic ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 20:04 Uhr von Winkle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na Gott sei Dank aber auch so was von scheißegal...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?