25.05.12 18:25 Uhr
 14.115
 

"GNTM": Sara berührt Intimzone von männlichem Model - Er war sichtlich erregt

In der gestrigen "Germany´s next Topmodel"-Show mussten die Kandidatinnen mit einem männlichem Model ein Unter-Wasser-Shooting machen, was auch kuscheln und knutschen beinhaltete.

Als Kandidatin Sara (21) an der Reihe war, berührte sie die intime Stelle des Shooting-Partners. Daraufhin musste er eine Pause einlegen, weil er sichtlich erregt war.

"Du bist zu sexy für ihn", rief die Jury Sara belustigt zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, ProSieben, Heidi Klum, GNTM
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 18:30 Uhr von Anima_Amissa
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Nächstes Mal einfach ein schwules Model beauftragen ^^
Kommentar ansehen
25.05.2012 18:38 Uhr von Schwanenkoenig
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich unsere Welt??? Auszug:
Kandidatinnen mit einem männlichem Model ein Unter-Wasser-Shooting machen, was auch kuscheln und knutschen beinhaltete.


Na so was. Was das alles beinhaltete!!!!

Das ist eine „NEWS“ zum Arschbluten kriegen.

Schon der Auszug oben will einen sterben lassen.

Mein Gott!
Gar so krankhaft muss es doch nun wirklich nicht angegangen werden.
Kommentar ansehen
25.05.2012 18:55 Uhr von kingoftf
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass: das der Schreiberling noch nie erleben durfte, der kennt nur seine beiden Hände......
Kommentar ansehen
25.05.2012 19:11 Uhr von Strassenmeister
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@ 3Pac: Versteck dich! - Die Müllabfuhr kommt!
Kommentar ansehen
25.05.2012 19:24 Uhr von syndikatM
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
andersherum wäre die news in der kategorie "kriminalität" wenn er mit einem finger in ihre intimzone eingedrungen wäre.
Kommentar ansehen
25.05.2012 19:28 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja: ich weiss zwar nicht wer die olle ist und wie sie aussieht aber sie scheint den kleinen ja getroffen zu haben ;)

3pac nur so als frage biste nu neidisch oder wieso ist dir das ne news wert?
Kommentar ansehen
25.05.2012 19:49 Uhr von Winkle
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
hey Chrucial Sag Bescheid, wenn du den 1000ten Account hier aufgemacht hast. Dann wird´s Zeit für ne kleine Party. Oder ging das jetzt zu weit in deine "Intimzone" ?

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 20:11 Uhr von Edelbert88
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News? Frau fässt Mann an die Eier und er wird geil. Wo ist da jetzt die Neuigkeit, das Ungewöhnliche? Schlimm wäre alles andere...
Kommentar ansehen
25.05.2012 20:45 Uhr von Floppeflitz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Show ist ein PUFF und wir immer armseeliger...Nutten und Huren sind da nur noch vorhanden.
Kommentar ansehen
25.05.2012 20:51 Uhr von Elementhees
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das Wort heisst "Penis"!
Kommentar ansehen
25.05.2012 21:16 Uhr von sooma
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Lulu & Mumu "wenn eine frau einem mann an den lulu geht dass es steif wird"

"Lulu"?! Omg... Wie alt bist Du?

Tipp: Sprich in Gegenwart einer Frau, von der Du noch was willst, NIEMALS Deinen Penis mit diesem Namen an! Und sage zu ihrem Geschlechsteil auch um Himmels Willen NICHT "Mumu"!
Kommentar ansehen
25.05.2012 21:29 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von Staffel zu Staffel: muß der Klum-Clan mehr Sex einbringen, um ihren Casting-Müll für die TV-Voyeure attraktiver zu machen. Was kommt bei der nächsten Staffel? Porno-Shooting, um in den Schlagzeilen zu bleiben?
Kommentar ansehen
25.05.2012 21:37 Uhr von aquilax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei erwachsenen und bei erwachsenen heisst das "schwanz".
Kommentar ansehen
25.05.2012 22:49 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aquilax: komisch ich nenn das ding penis
Kommentar ansehen
25.05.2012 22:52 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@schlumpf: zieh mal wieder die schwarze gummipant an .
dann nennst du das ding schwanz.

schwarzer gummischwanz.
Kommentar ansehen
25.05.2012 22:52 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
;-)
Kommentar ansehen
25.05.2012 23:03 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jimboo: mädels? du meinst wohl "kunden".
du arbeitest doch im pflegeheim, oder?
Kommentar ansehen
26.05.2012 03:41 Uhr von Hasi68
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hasi68: Bei der würd ich schwull werden aber nicht erregt
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:51 Uhr von Loona69
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Witzig ! Hey witzig ! Ist doch normal wenn eine Frau kuschelt und knutscht und dazu noch mal an dein Ding kommt ! Noch dazu sieht sie ja auch gut aus !

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?