25.05.12 18:16 Uhr
 164
 

Bestätigt: Nissan Juke Nismo mit mindestens 200 PS startet Ende des Jahres (Update)

Der japanische Autobauer Nissan wird die von der hauseigenen Sportabteilung Nismo entwickelte Sportversion des Juke gegen Ende des Jahres in den Handel bringen.

Unter der Motorhaube wird ein 1,6-Liter-Turbobenziner mit Direkteinspritzung mit mindestens 200 PS arbeiten. Genaue Leistungsdaten wird Nissan allerdings erst kurz vor dem Marktstart bekannt geben. Der Nismo wird tiefer gelegt und härter abgestimmt als seine zivilen Brüder.

Für Straßenkontakt sorgen 19 Zoll große Alufelgen. Auch bekommt er mit neuem Stoßfänger, neuen Seitenschwellern und breiteren Kotflügeln eine eigene Optik. Lackiert ist er in Weiß mit roten Akzenten, wie für Nismo-Modelle typisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ende, PS, Nissan, Nissan Juke
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?