25.05.12 16:23 Uhr
 1.170
 

SP12 EC für 3,6 Millionen Euro: Ferrari präsentiert Einzelstück für Eric Clapton

Ferrari hat dem Musiker Eric Clapton einen "One-Off"-Sportwagen gebaut. Sein angeblicher Preis: 3,6 Millionen Euro.

Nun wurde der Wagen erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Der Wagen basiert auf dem Ferrari 458 Italia und erinnert an den Ferrari 512 BB, von dem Clapton bereits drei Modelle besessen hat.

Eric Clapton, der den Bau Schritt für Schritt miterlebt hat, meinte im Anschluss, es sei eine "unglaubliche Erfahrung. Eins der schönsten Dinge, die ich je erlebt habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Ferrari, Einzelstück, Eric Clapton
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 21:56 Uhr von SilentMoja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Grill sieht aus wie der von Aston Martin

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?