25.05.12 15:41 Uhr
 275
 

Apple-Chef Tim Cook bescheiden: Er verzichtet auf 75 Millionen Dollar

Der Chef von Apple, Tim Cook, will auf Dividendenansprüche in der Höhe von 75 Millionen Dollar verzichten.

Er wollte aus einem Vergütungsprogramm ausgenommen werden, das ihm ermöglicht, an den Ausschüttungen für die Aktionäre teilzuhaben. Die Gründe dafür will er jedoch nicht nennen.

Der Chef von Apple hat Anspruch auf über eine Million Aktien von Apple. Insgesamt bekommt Cook geschätzte 378 Millionen Dollar im Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kollegah_der_Boss
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Apple, Anteil, Verzicht, Tim Cook
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"
Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 16:09 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
378 Millionen Dollar ? da würd ich noch nicht mal aufstehen.... tzüüüüü
.
.
.
.
.
kauf dir doch für die 75 mille ne insel in Griechenland
Kommentar ansehen
25.05.2012 18:58 Uhr von MVPNowitzki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wort "Spende" kennen die Leute nicht oder?
Kommentar ansehen
26.05.2012 22:18 Uhr von Phyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur weil einer viel geld verdient, heißt es noch nicht, dass er spenden muss. wenn er das geld lieber seinem eigenen konzern zur verfuegung stellt ist es seine sache.
ich wette du hast auch noch nie gespendet ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"
Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?