25.05.12 14:57 Uhr
 124
 

Fußball: Joachim Löw setzt bei EM auf Bayern-Spieler

Bundestrainer Joachim Löw erklärte während des Aufenthalts im Trainingslager in Südfrankreich, dass er auf alle Bayernspieler bei der EM setzen werde. Allen voran Bastian Schweinsteiger hätte bereits bewiesen, dass "sie bei uns wichtige Spieler waren und Leistungsträger sind".

Löw betonte außerdem, dass trotz der titellosen Saison alle Bayernakteure "im internationalen Bereich klasse Leistungen abgerufen" hätten und er sie deswegen bei der Europameisterschaft, die vom 8. Juni bis 1. Juli stattfindet, für wichtige Rollen vorgesehen habe.

Die acht Bayern-Spieler stoßen erst am Montag ins Trainingslager der DFB-Auswahl. Für den 23-köpfigen endgültigen EM-Kader muss Löw noch vier Spieler streichen, davon werden aber keine Bayernspieler betroffen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Julrond
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, EM, Spieler
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 14:57 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ohne sie gibt es keine Deutschemannschaft Oder sehe ich das Falsch...
Kommentar ansehen
25.05.2012 19:14 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ist nun keine Überraschung oder ?
Das ist ja nicht erst seit dieser Saison so :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?