25.05.12 13:56 Uhr
 128
 

Eishockey/NHL: Dominik Hasek-Comeback mit 47?

Dominik Hasek ist zwar schon 47, doch scheinbar fühlt sich der Torwart noch frisch genug um in der National Hockey League (NHL) zu spielen.

Aktuell verhandle der Goalie, der ein Jahr pausiert hat, mit einem NHL Verein - auch, wenn er behauptet, nur in den USA gewesen zu sein, um seinen Sohn zu besuchen, der dort studiere. Bis Ende Juni soll eine Entscheidung fallen.

Hasek bestritt über 700 NHL-Spiele für die Chicago Blackhawks, Buffalo Sabres, Detroit Red Wings und Ottawa Senators und gewann mit Detroit zwei Mal den Stanley-Cup.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Comeback, Verhandlung, NHL
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?