25.05.12 13:25 Uhr
 15.413
 

Hochgeschlitztes Kleid: Lena präsentiert sich in Baku neu und sexy

Die ehemalige Eurovision-Song-Contest-Siegerin Lena zeigte sich bei ihrem Auftritt im zweiten Halbfinale des Eurovision Song Contests in einem neuen Look.

Als sie ihren Hit "Satellite" sang, tobte die Halle. Auch ihr Äußeres war neu und ungewohnt sexy: Lena zeigte sich im hochgeschlitzten Kleid.

Für Deutschland tritt in diesem Jahr Roman Lob an, dessen Song "Standing Still" in Baku immer beliebter wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Kleid, Look, Lena Meyer-Landrut, Baku
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 14:02 Uhr von 1234321
 
+24 | -28
 
ANZEIGEN
Ihr Charakter ist typisch Scheidungskind, total verzogen, und sie ist einfach Scheise in ihrer Art.

Aber, sie achtet auf ihre schlanke Linie,
und sieht damit verdammt heiss aus !!
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:10 Uhr von Hellm4ster
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Hochgeschlitzes Kleid": Fakten verdreht!
in der Quelle steht: "Lena mit halb geschlitztem Rock"

was nun halb oder hoch?! Kleid oder Rock?!

[ nachträglich editiert von Hellm4ster ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:14 Uhr von Registerbrowsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie trägt eine Uhr. Das sieht blöd aus.
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:40 Uhr von humantraffic
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@1234: was hat ihre art damit zu tun, dass sie scheidungskind ist? ich selber und wahrscheinlich um die 60% meiner generation sind scheidungskinder. boah ne, wenn ich sowas höre...

du bist wahrscheinlich ein verzogenes einzelkind ^^
Kommentar ansehen
25.05.2012 15:18 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1234321: du kennst sie persönlich? respekt.

neu erfunden sieht für mich allerdings anders aus, aber naja.
Kommentar ansehen
25.05.2012 16:11 Uhr von Bubu77
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
verzogenes Jodelluder: Sie hat einen schäbigen Charkter, aber schöne Beine !!
Kommentar ansehen
25.05.2012 17:20 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ihren Charakter mag ich nicht besonders, aber tanzen tut se verdammt HOT ;P
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.05.2012 18:00 Uhr von zorndyuke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Die beiden von Irland sehen aus wie Power Ranger Draco Malfoy Justin Biber ;D

Voll aufgestylt sieht Lena schon ganz süß aus, aber ohne alles würdet Ihr sie nicht mehr so mögen^^ Aber jeder hat ja seinen Eigenen Geschmack.
Kommentar ansehen
25.05.2012 22:56 Uhr von obelixv8
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
das sieht: total sche..ße aus!!
hat se sich aufm zigeuner markt eingekleidet oder wie?!
Kommentar ansehen
26.05.2012 00:27 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ humantraffic: Ja, das stimmt wohl :-)
Kommentar ansehen
26.05.2012 09:42 Uhr von DuncanGallagher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: Du poppst ja auch net ihren Charakter ;) da ist das Pferdegesicht schon eine größere Herausforderung !
Kommentar ansehen
26.05.2012 11:10 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
neu: Das ist immernoch die selbe dusselige, nervige Tussi wie damals. Keiner will die sehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?