25.05.12 13:17 Uhr
 950
 

20.000 "Grufties" erwartet: Das Leipziger Wave-Gotik treffen beginnt

Auch dieses Jahr färbt sich die Stadt Leipzig wieder schwarz, denn das Wave-Gotik-Treffen beginnt am heutigen Freitag.

Über 20.000 "Gruftis" werden zu dem Spektakel erwartet, bei dem diesmal auch die Opernsängerin Montserrat Caballé auftreten wird.

Zusätzlich gibt es noch ein Obsession-Bizarr-Fetisch-Treffen, bei dem jedoch nur Personen ab 18 Jahren Einlass haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leipzig, Treffen, Beginn, Wave, Gotik
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 13:43 Uhr von sandra89
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
JAAA: DA MUSS ICH HINN
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:49 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Und ich kann nich hin -.-
@mozzer: Darfst auch ruhig Gothics schreiben..
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:58 Uhr von Boron2011
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kann auch nicht dieses Jahr -.-
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:22 Uhr von MC_Kay
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Gotik = Gothic? "20.000 "Grufties" erwartet: Das Leipziger Wave-Gotik treffen beginnt"

Was hat denn bitte der Baustil (Gotik) mit der Kultur (Gothic) zu tun?
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:54 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich schau mir einfach wieder die Bilder mancher hübscher Damen an ^^
Kommentar ansehen
25.05.2012 15:37 Uhr von tom_bola
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Na toll, wieder die ganze Stadt mit schwarzem Tüll verstopft.
Kommentar ansehen
25.05.2012 15:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich find: so n landserhelm und ne gasmaske hat schon was erotisches :)
Kommentar ansehen
25.05.2012 19:17 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Roland aus Zwicke: du bist hip hoppler oder?

aber keine angst gegen deine unwissenheit gibts bestimmt auch was bei wikipedia ...
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:10 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
roland aus zwicke: nein ich bin äh ein mensch

was du da erwähnst sind die üblichen vorurteile nicht jeder stinkt nach patdingens und nicht jeder träg glöckchen

die die du meinst, sind keine richtigen gruftis die wollen nur hm cool sein bzw,. auffallen um jeden preis

na ja leben und leben lassen was solls jeder darf mal seinen spass haben :D ach ja und das mit dem hoppler war ein spass :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben