25.05.12 12:39 Uhr
 1.105
 

Thessas 17. Geburtstag: Wieder Facebook-Aufruf zu riesiger Party

Erneut gibt es auf Facebook, unter dem Namen "Thessas Sweet 17 Big Party", einen Aufruf wieder den Geburtstag von Thessa aus Hamburg-Bramfeld zu feiern. Die junge Frau wird am 03. Juni 17 Jahre alt.

Vor einem Jahr geriet die Facebook-Party zum 16. Geburtstag des Mädchens außer Kontrolle. 2.600 Menschen haben bereits zugesagt an der neuen Party teilnehmen zu wollen.

Diese soll jedoch in ganz Deutschland gefeiert werden. "Ganz Deutschland soll Thessas 17. Geburtstag feiern!", schreibt der Ersteller der Veranstaltung "Fhülybp R.".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Geburtstag, Party, Aufruf
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 12:48 Uhr von BoscoBender
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Nächstes Jahr sind wir wieder da Das haben die Leute schon Letztes Jahr angekündigt...

Otto-Burmeister-Ring Hausnummer weiss ich nicht aber nicht zu übersehen...

Der Polizist der neben mir stand war faszieniert von der Laune auf dieser Party und sagte jedes Jahr wenn es so schön bleibt...


Die Top Thessa Party Lieder!

Ohne Thessa wär wir jetzt nicht hier...

Nächstes Jahr Jahr sind wir wieder da...

Happy Birthday Facebook Thessa...

Thessa du Bist die grösste...

Und noch viel mehr...

Man sollte auf jedenfall was zu Trinken mit nehmen die Strassen Verkäufer wollen 3 Euro für ein Bier ...

Barmbek am Bahnhof sieht es auch eng aus der Bahnhof hatte keinen Alc mehr die waren völlig verzweifelt weil sie nicht damit gerechnet hatten...

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 12:54 Uhr von BoscoBender
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das geile ist ich habe an diesem Tag Auch Geburtstag...

Das was in der Mo-Po steht stimmt nicht die Reiterstaffel wurde einfach in die Menge Jugendlicher gejagt und die Pferde sind durchgedreht das war knall harte Tierquälerrei sind fast kopflos in die menge gelaufen die Pferde die Staffen hat sofort reagiert und sich umgehend zurück gezogen danach wusste die Polizei alles klar hier geht keinerlei gefahr aus und sie haben sich sehr weit zurück gezogen und bis 00:30 gewähren lassen und dann höflich gebeten den Platz zu räumen das taten ausnahmslos alle ohne wiederstand...

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:08 Uhr von One of three
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Jeden: abführen der da nicht hingehört ...

Kosten des Polizeieinsatzes auf die anwesenden Idioten umlegen und gut ists.

Am Vorposter kann man sehen was das für Vollhonks sind.
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:10 Uhr von BoscoBender
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Digger sorry aber wenn in deinem: Dorf nichts läuft dann brauchst du nicht neidisch werden... Fahre dort hin da kannst du echte Freund finden...

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:22 Uhr von One of three
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht solltest Du wirklich zu dieser "Party" fahren, das hätte zwei Vorteile:

Du kannst hier nicht posten.
Vielleicht walzt Dich ja ein Polizeipferd nieder.


Des Weiteren - heule mich nicht weiter mit Deinen Jammer-PNs voll, ist ja widerlich ...
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:57 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Mark Zuckerberg: 15% of the stock to rise after this party will promise das...

Maybe you send us to the next year, a crate of beer...

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:04 Uhr von One of three
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung was in Deiner letzten Jammer-PN stand - ich habe sie gleich gelöscht.
Kommt noch eine geht eine Beschwerde wegen Belästigung an einen Admin.
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:19 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sag mal was geht denn ab mit dir Pass auf das der Admin dich nicht sperrt weil du hier leute falsch anschuldigst...
Kommentar ansehen
25.05.2012 19:17 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Haltet endlich die Fresse! Alle beide.

Und zur News: LOL!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?