25.05.12 12:37 Uhr
 64
 

Eishockey: Nationaltorwart Dennis Endras spielt wieder in der DEL

Der Aufenthalt in Amerika war für den Deutschen Eishockey Nationaltorwart kurz. Nach nur einem Jahr kehrt der 27-jährige in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) zurück.

Die Adler Mannheim verpflichteten den Goalie, der von den Minnesota Wild in die National Hockey League (NHL) geholt worden war. Da er sich aber nicht durchsetzte, wurde er letzte Saison an das finnischen Spitzenteam IFK Helsinki in der finnischen SM-Liga verliehen.

Endras, der vor seinem Wechsel für Augsburg in der DEL spielte, unterschrieb einen Dreijahresvertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Eishockey, DEL, Dennis Endras
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?