25.05.12 12:00 Uhr
 7.987
 

Fußball: Schalke 04 vor Transfer-Coup?

Der FC Schalke 04, Drittplatzierter der vergangenen Bundesligasaison, steht Gerüchten zu Folge vor einem möglichen Transfer-Coup.

Der spanischen Zeitung "Sport" zu Folge, habe der FC Schalke ein konkretes Angebot für Dani Alves vom spanischen Vize-Meister FC Barcelona abgegeben.

Mögliche Konkurrenz bei den intensiven Bemühungen der "Königsblauen" um den brasilianischen Superstar sind allerdings zahlungskräftige Vereine wie der Premier-League Meister Manchester City, die bereits angeblich 15 Millionen Euro für Alves geboten haben sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Julrond
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer, Coup, Dani Alves
Quelle: www.ran.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 12:18 Uhr von KevinTq
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ente! Daniel Alves ist meiner Meinung nach einer der besten Rechtverteidiger Europas, wenn nicht sogar der beste.

Alves will wohl wechseln, aber die 15 Millionen die City da geboten haben soll, sind natürlich viel zu wenig. Da wirds noch mächtig rauf gehen. Da kann Schalke dann nicht mehr mithalten,

Für die Bayern wäre es genial, aber die haben mit Alaba und Lahm ihre außen ja mittlerweile stark besetzt.

Aber wenns Schalke irgendwie packen sollte, wäre es genial. Auch für die Bundesliga.
Aber was die Finanzen angeht, kommt Schalke, was diesen Spieler angeht, nicht mit.

[ nachträglich editiert von KevinTq ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 12:29 Uhr von KevinTq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
By the way: News ist so nicht mal richtig -.-
City hat 15 Millionen geboten plus Alexander Kolarov.
Somit quasi schon über 20 Millionen.

Vielleicht hat Schalke lose angefragt..
Soweit kann sich Schalke einfach nicht aus dem Fenster lehnen.
Kommentar ansehen
25.05.2012 12:39 Uhr von Julrond
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
RIchtigkeit der News: @Kevintq Ich kann nur schreiben, was mir die Quelle anbietet. Sorry.
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:20 Uhr von KevinTq
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Julrond: Mhh, das darf nicht als Ausrede zählen ;)
Investigativer Journalismus ist was anderes ;)
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:28 Uhr von Julrond
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Kevintq: Ich würd gern investigativ tätig werden, nur wird meine News dann nicht freigeschalten >.<
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:30 Uhr von KevinTq
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Julrond: Dann schreib irgendwas über Titten.
Geht hier immer gut ;)
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:16 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaaa: hab gut gelacht. Danke.
Kommentar ansehen
25.05.2012 15:21 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dito: Titten lol...hahahaha