25.05.12 11:52 Uhr
 100
 

Fußball-EM-Gastgeberland Ukraine: Massenschlägerei im Parlament

Eigentlich sollte es eine Diskussion zum Thema Minderheitensprachen werden, doch die Argumente der ukrainischen Politiker im Parlament waren mehr als schlagkräftig.

Die Debatte artete in einer Massenschlägerei aus, bei der nicht nur Hemden zerrissen wurden, sondern ein Abgeordneter sogar in die Klinik eingeliefert werden musste.

Mit der Prügelei begannen angeblich die Politiker aus der Opposition, der auch die inhaftierte Ex-Regierungschefin Julija Timoschenko angehört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Ukraine, Parlament, Massenschlägerei, Fußball-EM
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 17:04 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: klitsch k.o dort landet sieht das anders aus mit dem boxen;);)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?