25.05.12 11:22 Uhr
 606
 

Formel 1 in Monaco: Die Geissens maulen über volle Restaurants

In Monte Carlo findet an diesem Wochenende wieder das berühmte Formel 1-Rennen statt. Mit von der Partie sind auch wieder Carmen und Robert Geiss.

Das Millionärs-Ehepaar lässt es sich nicht nehmen, dem Rennzirkus ganz nah zu sein. Mit Lewis Hamilton trafen sie bereits den ersten berühmten Rennfahrer.

"Das dürfte jetzt unser 19. Grand Prix sein. Und wie immer gibt es nur volle Restaurants und Staus", maulte Robert Geiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Besuch, Grand Prix, Monaco, Die Geissens
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 14:04 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaube mich zu erinnern, dass auf Youtube oder so mal eine Szene war, wo die Geissens schonmal bei einem Formel 1 Event waren. Ausgehalten haben die es eh nicht lange auf ihren "vordersten" Plätzen im Restaurant, weil ein normales Gespräch bzw. überhaupt essen kaum möglich war bei dem Lärm...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?