25.05.12 11:00 Uhr
 128
 

"The Dark Knight Rises": Vier Banner zum dunklen Ritter veröffentlicht

Am 26. Juli kehrt der dunkle Ritter zurück auf die Kinoleinwand. Im dritten Teil von Christopher Nolans Batman-Trilogie muss der Fledermausmann dieses Mal gegen Bane kämpfen.

Nun wurden vier neue Banner zum Film veröffentlicht. "The Dark Knight Rises" bildet den epischen Abschluss zu Christopher Nolans Batman-Trilogie. Zum Cast des Films gehören neben Hauptdarsteller Christian Bale, der als Bruce Wayne/Batman auftritt, ebenfalls noch Anne Hathaway und Tom Hardy.

Oscar-Preisträger Michael Caine übernimmt wie gewohnt die Rolle des Butlers Alfred. Die Schauspieler Gary Oldman als Commissioner Gordon und Oscar-Preisträger Morgan Freeman in der Rolle des Lucius Fox sind ebenfalls wieder mit an Bord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Ritter, Banner, The Dark Knight Rises
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?