25.05.12 10:51 Uhr
 234
 

Fiat 500: Tuner Abarth verpasst den Kleinwagen einen Maserati-Look

Fiats hauseigener Tuner Abarth hat sich den Fiat 500 vorgenommen und diesen so richtig aufgemotzt, heraus kam der Abarth 695 Maserati Edizione.

Der Wagen bekam aber nicht nur einen neuen Look. Auch unter der Haube regt sich was. Ein 4-Zylinder-Turbomotor bring 180 PS auf die Straße.

Mit dieser Kraft bringt der Kleinwagen die Höchstgeschwindigkeit auf 225 km/h. Dabei erreicht er aus dem Stand in sieben Sekunden die 100 km/h. Der Wagen wird nur 499 Mal gebaut und wird wohl um die 42.000 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Look, Kleinwagen, Maserati, Fiat 500
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 15:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das: sieht ziemlich lächerlich aus. Ich würde gern aber ich kann nicht...so sieht das aus.
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:05 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde das Ding stark.
Ich hab den Kleinen schon mit 120 PS probegefahren und war schlichtweg begeistert, wie brachial der losgeht. Mit 180 PS stell ich mir das ganze noch mal um eine Ecke besser vor.
Porscheschreck an der Ampel und Spaß pur.
Kommentar ansehen
18.07.2012 01:35 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss immer nen bischen lachen wenn ich nen 500er sehe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?