25.05.12 10:32 Uhr
 110
 

100.000 Kunden: Carsharer car2go weiterhin auf Erfolgskurs

Car2go ist mittlerweile wohl einer der bekanntesten Carsharing-Anbieter, der zudem weltweit agiert. Scheinbar geht das Konzept auf, denn car2go ist weiterhin auf Erfolgskurs.

In nur einem halben Jahr konnte die Daimler-Idee seine Kundenzahl auf 100.000 verdoppeln, laut Anbieter wurden bisher auf der ganzen Welt mehr als zwei Millionen Mieten absolviert.

Noch dieses Jahr will car2go weiter expandieren, bis Ende des Jahres will car2go in 20 Städten präsent sein - derzeit sind es zwölf in sechs Ländern in Europa und Nordamerika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Erfolg, Kurs, Miete
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 10:32 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee nach wie vor mehr als interessant, nur leider wird es so etwas in der hiesigen Provinz wohl nie geben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?