25.05.12 08:28 Uhr
 445
 

Fußball/Schalke 04: Vertrag von Stürmer Mario Gavranovic aufgelöst

Der FC Schalke 04 hat den bis 2013 laufenden Kontrakt mit seinem Angreifer Mario Gavranovic aufgelöst.

Der 22-jährige Stürmer war in der vergangenen Spielzeit zur Ausleihe beim Bundesligaverein FSV Mainz 05. Felix Magath hatte den Angreifer in seiner Amtszeit noch zu den Königsblauen geholt.

Der Nationalspieler der Schweiz wechselt wieder in seine Heimat und wird dort für den FC Zürich auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Stürmer, Mario Gavranovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 09:40 Uhr von iarutruk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das passiert weltweit hunderte Male. Deshalb musste ich eine unnötige News lesen. @Kleefisch mach dich bitte nicht unbeliebt und tehle mir nicht meine Freizeit.
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:19 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: in der Überschrift steht doch alles wichtige drinne. Hättest also nicht unbedingt die News anklicken müssen.
Anstatt Freizeit wurde dir wohl eher das "s" ge(s)tohlen. :-)
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:59 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bobbelix60 Habe leider nicht nochmals Korrektur gelesen. Eine von meinen Katzen hat mir vor einiger Zeit die Tastatur kaputtgemacht und ich konnte sie leider nicht 100 %tig reparieren.
Kommentar ansehen
25.05.2012 12:20 Uhr von KevinTq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutuk: Ja, passier weltweit hunderte mal.
Aber nicht im Millionengeschäft Bundesliga, wo der großteile der Spieler Milllionen verdient.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?