25.05.12 08:00 Uhr
 3.165
 

Neuer BMW 7er offiziell vorgestellt

BMW hat seinem größten und teuersten Modell - dem 7er - ein Facelift gegönnt. Wobei die Bezeichnung in die Irre führt, denn die größten Veränderungen finden unterm Blechkleid statt.

So kommen unter anderem neue Motoren zum Einsatz, die alle stärker und sparsamer sind. Außerdem kann nun jedes Modell mit der Achtgang-Automatik geordert werden.

Neu im Programm ist unter anderem der BMW 750d xDrive, der den 381 PS starken Diesel-Motor aus dem M550d unter der Haube trägt. Was das 2012er Modell des BMW 7ers kosten soll, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Modell, BMW 7er
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 08:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
erstmal abspritzen: *sabber* :D
Kommentar ansehen
25.05.2012 09:38 Uhr von onemanshow
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
naja... optisch net so mein fall...

neben einem mercedes amg sieht das ding aus wie ein spielzeug
Kommentar ansehen
25.05.2012 09:48 Uhr von iarutruk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Designer vom BMW haben einen deutlich anderen Geschmack als ich.
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:00 Uhr von tafkad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@onemanshow: Siehst Du, jeder hat seine Vorlieben, ich mag den Stern nicht vom Design her.
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:44 Uhr von iarutruk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@tagkad Der Mercedesstern ist das Markenzeichen aller Fahrzeuge von Daimler Benz. Er hat eine besondere Bedeutung. Zu Lande zu Wasser und in der Luft. Zum ersten Mal wurde er 1926 etwas abgewandelt von der heutigen Form auf ein Auto montiert. DB baut Schiffs-sowie Fugzeugmotoren. Da hat der beste Dessigner nicht viel Möglichkeiten etwas anderes zu kreieren.
Kommentar ansehen
25.05.2012 11:50 Uhr von tafkad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Damit war nicht der Stern an sich sondern die Marke vom Design her gemeint.
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:02 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da der 760i bleibt, wie er ist, wird diesmal nicht gewechselt. Selbst schuld, BMW...
Kommentar ansehen
26.05.2012 01:31 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pech gehabt, BMW: Ich kauf mir nun einen Jaguar. Der sieht nicht so prollig aus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben