25.05.12 07:20 Uhr
 2.515
 

Enthusiastisch wegen Sonne: Imogen Thomas zeigt halbnackte Purple-Bikini-Kurven

Imogen Thomas wurde nun in einem Londoner Park dabei erwischt, wie sie völlig enthusiastisch wegen dem warmen Wetter war.

Völlig begeistert öffnete sie eine Flasche Champagner und schwärmte davon bei Twitter. "Morgen! Definitiv Sonnenbad heute! Was für ein herrlicher Tag. Dieses Wetter ist ´amazeballssssss´", schrieb sie.

Dabei zeigte sie halbnackt ihre Bikini-Kurven, als die Paparazzi sie ablichteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sonne, Bikini, Kurven, Purple
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator