25.05.12 06:47 Uhr
 5.229
 

Unfassbare Geschichte: Mann erfuhr im Krankenhaus, dass er intersexuell ist

Steve Crecelius aus den USA litt vor einer Weile an einem Nierenstein und begab sich deswegen ins Krankenhaus. Dort wurde ein Ultraschall durchgeführt. Doch kurz danach ereignete sich eine für ihn bis heute lebensverändernde Situation.

Als er seine Diagnose wissen wollte, erklärte ihm die Schwester, dass er eigentlich eine Frau sei. Steve Crecelius hat zwar einen Penis, aber der Ultraschall zeigte deutlich, dass er im Körper weibliche Geschlechtsorgane in sich trägt. Er ist somit intersexuell.

Seit über 40 Jahren hatte er eine feminine Seite an sich und zog sich teilweise sogar Frauenkleider an. Bis dato wusste er jedoch nicht, wieso er diese weiblichen Gefühle verspürte. Jetzt hat er seine Antwort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Krankenhaus, Geschichte
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 07:22 Uhr von ElMert
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wenn die "frau" im bild den typen zeigt... dann hätte es eigentlich jeder wissen sollen nach ner minute vorm spiegel ^^ was ist daran männlich?
Kommentar ansehen
25.05.2012 07:28 Uhr von sqixx
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Und Crushial? Seit wann weißt du es?
Kommentar ansehen
25.05.2012 07:29 Uhr von Nyze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal im ernst der soll nicht gewusst haben das er eine frau ist - das beweist schon das er eine frau ist
Kommentar ansehen
25.05.2012 07:29 Uhr von kingmax
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und jetzt: können crushial und diese frau im mann offiziel heiraten und kinder bekommen.
Kommentar ansehen
25.05.2012 07:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hätt ich ihm (ihr): auch so sagen können, wenn ich mir den (die) so ansehe
Kommentar ansehen
25.05.2012 08:09 Uhr von Nothung
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kann nicht sein, dass es vorher Kleider trug, denn die Gender-Mainstream-Forschung hat bewiesen, dass die Geschlechterrollen von der Gesellschaft erzeugt werden.
Kommentar ansehen
25.05.2012 08:34 Uhr von MC_Kay
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift ist falsch! Überschrift:
"Mann erfuhr im Krankenhaus, dass er eine Frau ist"

Text:
"Er ist somit intersexuell."
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:21 Uhr von BigMicky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie hatte ich schon eine vorahnung, dass diese story von crushial kommt, als ich auf den link geklickt hatte :)
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:41 Uhr von esKimuH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man denke an den ersten schwangeren "MANN".

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben