25.05.12 06:00 Uhr
 8.861
 

Fitness pur: Audrina Patridge zeigt die Früchte ihrer Arbeit halbnackt am Strand

Audrina Patridge feierte vor Kurzem ihren 27. Geburtstag in Cabo San Lucas in Mexiko (ShortNews berichtete). Immer wieder betonte sie, dass sie für ihren Traum-Körper hart arbeiten muss.

Dass sich das Training auszahlt, bewies sie nun auf neuen Bikini-Fotos, auf denen sie halbnackt in einem orangenen Bikini zu sehen ist.

Die Früchte ihrer harten Arbeit waren dabei deutlich zu sehen, als sie wie in einer Szene aus "Baywatch" am Strand nahe des Wassers herumlief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Strand, Fitness, Audrina Patridge
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 08:56 Uhr von BalloS
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ???? ????????????????????????????????????

Gibt es jetzt eine News zu jedem Hans und Franz, der mal Geburtstag hatte und dann im Bikini oder in der Badehose am Strand ist ????
Kommentar ansehen
25.05.2012 09:19 Uhr von S0u1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem lecker ^^ ;-)
Kommentar ansehen
25.05.2012 09:19 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lasst ihn in Ruhe! Er kann nix dafür. Crushial ist eben so. Wenn Shortnews irgendwann mal nicht mehr gehen sollte bringt er sich um. Wahrscheinlich ist er son seltsamer Kerl, der nur zu Hause sitzt und Baywatch schaut und dabei vor Geilheit fast stirbt.
Kommentar ansehen
25.05.2012 09:31 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:23 Uhr von OldBandit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam mehr als langweilig: jedes irgendwo zu findene bikinibild zur news zu machen is wirklich lächerlich.
ich bin noch neu hier aber dieser "schreiberling" scheint eher nach der regel zu gehn lieber masse als klasse.
bekommt der für so nen müll etwa auch die hier verteilten punkte?
vielleicht is das sein ansporn, ansonsten seh ich keinen sinn in so nem unfug.
was ist ein strand voller mädels die bikinis tragen?? ne orgie??
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:37 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So, hier mal ein Bild von Crushial. http://www.supernature-forum.de/...
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:41 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früchte hängen an Bäumen: Busen hängen an Frauen





um 10:42 editiert von 1234321

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 12:38 Uhr von Hoellenhobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider geil !!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?