25.05.12 05:58 Uhr
 3.440
 

USA: Mann brach zusammen - Schaulustige raubten ihn aus, anstatt zu helfen

Ein 38-jähriger Mann aus New York verließ in der Nacht zum vergangenen Sonntag eine Bar und brach auf dem Bürgersteig bewusstlos zusammen. Die in der Nähe anwesenden Menschen bemerkten den Zwischenfall und versammelten sich um den Bewusstlosen.

Doch nach anfänglichem Zögern machten sie sich plötzlich über ihn her und raubten ihn aus, anstatt die 911 zu wählen und einen Rettungswagen zu rufen. Auf Überwachsungskamera-Fotos ist deutlich zu sehen, wie eine Frau die Halskette von ihm stiehlt.

Andere klauten ihm seine Geldbörse, seine Uhr seine Schuhe und sogar seinen Gürtel. Ein Anwohner sah die grausame Tat und rief sofort die Polizei. Nachdem die "Räuber" bemerkten, dass die Polizei auf dem weg war, flüchteten sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, New York, Diebstahl
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 07:24 Uhr von ElMert
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
irgendwie: witzig aber dennoch zeigt es eine veränderung der menschheit.. es wird noch schlimmer kommen
Kommentar ansehen
25.05.2012 07:46 Uhr von JustMe27
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2012 07:59 Uhr von grotesK
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
"Räuber": Warum steht das Wort "Räuber" in ""? Es SIND ohne Zweifel Räuber!
Kommentar ansehen
25.05.2012 08:30 Uhr von str8fromthaNebula
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
JustMe27: bowery, hells kitchen oder so ^^

also die kommentare hier sind einfach gold wert^^

wie ihr euch den ganzen tag versucht anonym über dieser seite zu profilieren is einfach nur noch lächerlich...ihr merkts schon selber gar nich mehr oder.. ^^

ja und krass, aber passiert halt...kein grund den schlaumeier zu spielen...
is echt zum brechen wenn man sieht das paar deutsche anscheinend nix haben als sich erhaben aufzuspielen egal bei was auch immer für ner news ^^

achja, manhattan gehört zur usa ;) so der stil is es doch oder^^

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 08:30 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzig gute daran ist: sollten sie geschnappt werden, gibt es sicher eine härtere und gerechtere Strafe als hier in D.
Kommentar ansehen
25.05.2012 08:49 Uhr von Snaeng
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ grotesK: Es sind keine Räuber, es sind Diebe. Raub geht immer mit Androhung von Gewalt einher, was hier nicht gegeben ist.
Kommentar ansehen
25.05.2012 08:49 Uhr von moloche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@grotesk: es war kein Raub. Bei Raub ist immer Gewalt oder Drohungen dabei. Es war Diebstahl.
Kommentar ansehen
25.05.2012 08:54 Uhr von Slingshot
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ str8fromthaNebula: Keine Ahnung was dich so elitär macht, dass du dich für besser hältst. Das ist eine Diskussionsplattform, genauso wie die Menschen im RL Vermutungen oder Aussagen von sich geben, ist dies auch hier der Fall.

Aber es ist wohl definitiv cool, da auch du anscheinend gerne den "Schlaumeier" spielst.
Kommentar ansehen
25.05.2012 09:25 Uhr von sockpuppet
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@all: das war in port chester im bundesstaat new york. NICHT in new york city !

http://en.wikipedia.org/...

das macht es natürlich nicht besser. in der quelle sieht man ein foto von der bar. sieht nicht besonders einladend aus ... :-(
Kommentar ansehen
25.05.2012 09:39 Uhr von ilLOw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: nicht witzig. Die Menschen haben heutzutage einfach keinen Anstand mehr.
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:55 Uhr von diemacht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diese hunde: .
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:55 Uhr von DonotReply
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir: werden auch "amerikanisiert", keine Sorge.
Kommentar ansehen
25.05.2012 11:18 Uhr von TheCatstein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DonotReply einspruch euer ehren ^^
nein wir werden nicht amerikanisiert, wir werden eher "islamisiert" *rofl*

mfg
Kommentar ansehen
25.05.2012 19:07 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Waren bestimmt: Polen.
Kommentar ansehen
26.05.2012 19:45 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gott, wie asozial! Abers es geht bei den meisten: ja schon mit kleinen Delikten los. Hier einen Song, da einen Film und hierein Buch (Hörbuch oder PDF) illegal aus dem Internet schmarotzen und damit Urheber und alle Beteiligten um ihren gerechten Lohn bringen.
Da ist es dann nicht mehr weit bis zu solchen noch viel asozialeren Taten.
Wie ich das finde?
UNFASSBAR! IGNORANT und ASOZIAL!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?