24.05.12 18:59 Uhr
 267
 

Bushido hielt eine romantische Hochzeitsrede (Update)

Am Mittwoch heiratete Rapper Bushido (33) Anna-Maria Lagerblom (30) (ShortNews berichtete). Und Bushido hielt auch eine romantische Hochzeitsrede.

"Ich hoffe, es ist unsere letzte Hochzeit. Für mich wird es die letzte Hochzeit sein! (…) Meine Brüder sind hergekommen und meine Lieblingsschwiegermutter Soraya ist hier. Anna-Maria, wir haben geheiratet und alles ist super. Jetzt sag auch mal was!", so Bushido bei seiner Hochzeitsrede.

Für Bushido ist Anna-Maria "ein wunderschöner Engel".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Rede, Bushido, Romantik, Anna-Maria Lagerblom
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2012 02:35 Uhr von BeClean
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Da hat unser Möchtegern Gangsterrapper doch nur die Überreste vom Özil abbekommen.
Peinlich für jemanden der angeblich "Den Style und das Geld hat".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?