24.05.12 18:46 Uhr
 118
 

"Chronicle"-Regisseur macht "Shadow of the Colossus"-Verfilmung

Das Spiel gilt als eines der besten aller Zeiten. Künstlerisch und story-technisch hoch gelobt, soll das einstige PS2-Spiel nun auch auf der Kinoleinwand erscheinen.

Mit "Chronicle"-Regisseur Josh Trank hat man nun einen Genre-Kenner gefunden. Trank soll auch in der Verfilmung des Fantasy-Spiels die Regie übernehmen.

Neben Produzent Kevin Misher, der unter anderem schon "Public Enemies" produziert hat, sind allerdings noch die weiteren Positionen offen. Momentan steht man in Verhandlungen mit verschiedenen Autoren für das Drehbuch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regisseur, Verfilmung, Leinwand
Quelle: moviex.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 18:56 Uhr von humantraffic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht so recht: shadow of the colossus ist ein wahnsinns-spiel. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man die stimmung im spiel auf einen film übertragen kann. diese stille, das leicht beklemmende gefühl, wenn man sich auf den weg zum nächsten koloss macht und auf einmal erhebt sich so ein riesengigant aus der prärie und du kletterst ne halbe stunde auf dem rum und ..... aah... ich glaub ich setz mich jetzt an die konsole! das spiel gibts inzwischen für ps3 in HD!

edit: achja, public enemies ist ein sch**** film, hoffentlich verwursten die diese stilvolle story nicht...

[ nachträglich editiert von humantraffic ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 07:46 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich HD da es: wie immer hochskaliert ist...

Sonst wäre Minecraft ja auch HD xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?