24.05.12 17:56 Uhr
 27
 

Tennis/World Team Cup: Florian Mayer verliert erstmals eine Partie

Beim World Team Cup in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) musste Florian Mayer (28 Jahre) zum ersten Mal eine Niederlage in diesem Turnier hinnehmen.

Viktor Troicki (Serbien) besiegte den Deutschen in zwei Sätzen mit 7:6 (8:6) und 6:3. "Ich war im ersten Satz der klar bessere Spieler. Aber ich bin selbst schuld. Wenn man seine Satzbälle nicht nutzt, kann man nicht gewinnen", so Mayer.

Philipp Kohlschreiber muss jetzt gegen Janko Tipsarevic ausgleichen, damit die deutsche Mannschaft noch die Möglichkeit hat, ins Endspiel zu kommen. Das Doppel würde dann entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Team, Cup, Partie, Florian Mayer
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?