24.05.12 14:58 Uhr
 1.850
 

"The Big Bang Theory": "New York Times" outet "Sheldon"-Darsteller als schwul

Die amerikanische Zeitung "New York Times" hat den Schauspieler Jim Parsons als schwul geoutet.

Der "Sheldon"-Darsteller aus der Serie "The Big Bang Theory" lebe seit zehn Jahren mit einem Mann zusammen, so die Zeitung.

Der Verlobte von Parsons soll Todd Spiewak sein, doch weder der Schauspieler selbst, noch sein Management äußern sich zu der Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Darsteller, York, Times, New York Times, schwul, The Big Bang Theory
Quelle: www.filmreporter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 15:00 Uhr von Sir_Waynealot
 
+49 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schon mehrere jahre bekannt!
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:05 Uhr von Wompatz
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Und? Ändert das jetzt was an seiner Person oder schauspielerischen Leistunge???

NEIN!!!

Pure Klatschpresse...
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:07 Uhr von Jerry Fletcher
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
gääähn: das hat ja nen längeren bart als ich ....

Zzzz..ZZ..... zz ...
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:09 Uhr von gravity86
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
outet?! Das ist doch kein outing! Höchsten für Hinterweltler, die es noch nicht wussten ^^

Dass er schwul ist, ist doch schon laaannnngggeeeeee bekannt... (wie Sir_Waynealot richtig geschrieben hat)

Edit: nur so am Rande, für die die das auch nicht wussten: http://9gag.com/...

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:14 Uhr von Skyfish
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe ich spreche für die meisten: weiss nicht mehr woher ich das wusste, aber ich wusste es.
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:15 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Diese Überschrift finde ich etwas beleidigend Weiss nicht das kommt so wie wenn die Sun sich über etwas das Maul zerreist.


"The Big Bang Theory": "New York Times" outet "Sheldon"-Darsteller als schwul


Die Zeitung Outet als Schwul...
Was wollen sie uns damit sagen wo ist die Message...
Fragt einer schon oder muss ich die Times fragen...

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:16 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ach was... das hätte ich ja NIE gedacht.

=)
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:16 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gravity86: fehlt auch noch der von white collar

http://www.entertainmentwallpaper.com/...
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:17 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vor jahren: vor jahren bei einer goldenglobe verleihung hat er sich doch schon bei seinem freund und lebensgefährten bedankt ... also .. wo ist die news?
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:31 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mh das wurde auf wikipedia schon vor langem eingestellt.

die new york time is ja fix
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:45 Uhr von Justus5
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Amis und ihre schizophrene Einstellung zu Sex.

Da kann man immer nur kopfschütteln....
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:46 Uhr von Dragostanii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alter hut: also wikipedia weis das schon länger ........

und nächste woche wird der darsteller von barney stinson als schwul geoutet ....... -.-
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:50 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ New York Times: http://i0.kym-cdn.com/...

Wen outet ihr als nächstes? Elton John ... ?
Kommentar ansehen
24.05.2012 16:44 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nope. Der Artikel der Times ist offensichtlich in Zusammenarbeit mit ihm entstanden, wenn überhaupt hat er sich selbst geoutet.

" “The Normal Heart” resonated with him on a few levels: Mr. Parsons is gay and in a 10-year relationship, and working with an ensemble again onstage was like nourishment, he said."

http://www.nytimes.com/...

Wie viele hier schon angemerkt haben, war das aber sowieso kein Geheimnis. Ist wahrscheinlich nur für deutsche Klatsch-Blätter so dramatisch.


PS: Hey SylarXYZ, scheint dich ja hart zu treffen. Hoffentlich magst du nicht auch noch "Fight Club" oder die "X-Men"-Filme, sonst hab ich weitere schlechte Nachrichten für dich. :D

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 11:32 Uhr von p0rtal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und das finden die erst jetzt raus? das ist doch schon sau lange bekannt genau so wie mit barney aus "how i met your mother". analoge presse wird immer langsamer. kann das sein? ^^
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:34 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird da überhaupt so eine Welle drum gemacht: Habe ich nie verstanden. Wen interessiert das eigentlich.
Kommentar ansehen
25.05.2012 14:46 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.... breaking news.... >.>
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:49 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann: werden endlich alle anderen Schauspieler als heterosexuell geoutet ??

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?