24.05.12 14:46 Uhr
 82
 

Fußball/FC Bayern: Trainer Jupp Heynckes stellt klar: "Ich habe einen Vertrag bis 2013"

Nach der verpatzten Saison des FC Bayern München wurden Spekulationen laut, dass man sich nun von Trainer Jupp Heynckes trennen werde.

Dieser setzte nun den Gerüchten ein Ende und stellte klar: "Ich habe einen Vertrag bis 2013 und weiß überhaupt nicht, wieso man darüber diskutiert."

Auch der Präsident des Vereins, Uli Hoeneß, bestätigte, dass man sich nicht von Heynckes trennen werde.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Trainer, Vertrag, n-tv, Spekulation, Jupp Heynckes
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?