24.05.12 14:03 Uhr
 402
 

ESC: Britischer Teilnehmer empört Landsleute, als er mit deutscher Flagge posiert

Der britische Eurovision Song Contest-Teilnehmer Engelbert Humperdinck hat seine Landsleute empört, als er mit einer deutschen Flagge in Baku posierte.

Der 76-Jährige Schnulzensänger sagte obendrein, sein Herz schlage für Deutschland. "BILD" titelte gleich, dass "Engelbert unser wahrer Star für Baku" sei.

Engelbert, der seinen Militärdienst in Deutschland absolvierte und einen deutschen Künstlernamen wählte, sagte: "Ich singe am Samstag für alle Deutschen, im Speziellen für die deutschen Frauen."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Brite, Teilnehmer, Eurovision Song Contest, Flagge
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 13:54 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn der erste normale Engländer

Skandal im englischen Sperrbezirk

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?