24.05.12 13:54 Uhr
 504
 

USA/Florida: Polizist verweigert Verhaftetem Pinkelpause, dieser uriniert in Sheriffauto

Ein 19-Jähriger wurde nach einer Rangelei in Florida verhaftet und forderte während des Transports zur Polizeistation eine Pinkelpause.

Als ihm dies verweigert wurde, pinkelte er einfach in den Wagen des Sheriffs. Er kommentierte die Aktion damit: "Ich sagte doch, dass ich muss, du dummer Polizist."

Die Polizei hat inzwischen immer größere Probleme mit Festgenommenen, die in die Wagen pinkeln: Sei es weil sie zu betrunken sind, oder auch als Protest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizist, Festnahme, Jugendlicher, Pinkelpause
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 13:58 Uhr von atrocity
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig so: Wenn man die grundlegenden Menschenrechte verweigert bekommt dann pinkelt man halt ins Auto. Da ist der Polizist selber schuld.
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:03 Uhr von GangstaAlien
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
du dummer Polizist xDD
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:46 Uhr von GangstaAlien
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Minipet: Und du denkst wirklich, der Bulle muss das machen?
Das macht eine Putzfrau, die ein Hungerlohn dafür bekommt.
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:06 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die: hinteren Abteile der Streifenwagen kann man doch normalerweise durchkärchern, die sind doch komplett kunststoffbeschichtet.
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:03 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
warum sollte er ihn: pinkeln lassen, immerhin ist er verhaftet, ich geb ja auch keinen dealer koks nur weil ihm grade danach ist, oder steck nen vergewaltiger ne frau in die zelle, dann soll er sich in die hosen pissen wird schon sehen was er davon hat, also leute gibts hier
Kommentar ansehen
31.05.2012 04:02 Uhr von Elektrosklave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sickboy: Ich hoffe Dir platzt mal die Blase..

Ich musste auch ein mal dringend im Bus, der Busfahrer
sagte ich fahre die nächst Abfahrt von der Autobahn runter.
Leider tat er das nicht, nach 2 Abfahrten pinkelte ich notgedrungen mitten im Busgang in einen Abfalleimer.
Ich war sehr angefressen, da ich mich vor 40 Bekannten wegen diesen Arsch von Busfahrer lächerlich gemacht habe.
EGO: Wer muss, der Muss.

PS.: Im Bus war ein WC, das wegen Fauhlheit des Busfahrers verschlossen war.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?