24.05.12 13:36 Uhr
 5.769
 

Tauber Junge verweigert Hörhilfe: Marvel entwickelt für ihn tauben Superhelden

Der vier Jahre alte Salem aus New Hampshire ist taub und muss eine Hörhilfe tragen. Doch eines Tages verweigerte er diese, weil Superhelden auch keine Hörhilfen tragen würden und seine Mutter wandte sich an den Comic-Verlag Marvel, mit der Bitte, eine Figur zu erschaffen, die ebenfalls taub sei.

Marvel reagierte auf den Hilferuf der Frau und kreierte für den Jungen einen Superhelden namens "Hawkeye", der selbst fast taub ist und Hörhilfen trägt.

Zudem entwickelten sie einen zweiten Superhelden namens "Blue Ear", das ist der Name des Hörgeräts des kleinen Jungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Comic, Superheld, Marvel, Taubheit
Quelle: www.myfoxboston.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wittenberg: Evangelische Kirche präsentiert Roboter, der automatisch segnet
Colorado: "International Church of Cannabis" vergöttert das Marihuana
"Ganz Wien ist heut auf Heroin": Ausstellung über Kunst und Rausch in Wien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 14:06 Uhr von GangstaAlien
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Nice: !
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:08 Uhr von Baio
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Man sollte dazu erwähnen das der Junge die HI verweigert weil Superhelden auch keine Hörgeräte Tragen.

So gesehen eine nette Story.
Kommentar ansehen
25.05.2012 00:45 Uhr von Sickit
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
autor lern lesen: marvel schickte ein bild von hawkeye der 80% seines gehörs verloren hat.
zusätzlich wurde dann der superheld "blue ear" erfunden

steht alles in wunderschönem englisch in der quelle...

[edit](merke grad jemand war stunden schneller)[/edit]

[ nachträglich editiert von Sickit ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 13:23 Uhr von sockpuppet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weder die tante noch die checker sind offensichtlich der englischen sprache mächtig. aus diesem gunde sollte SN quellen verbieten, die nicht in deutscher sprache verfasst sind !


Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:38 Uhr von Aiyana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Salem: ist die Stadt aus welcher der Junge kommt und nicht der Name des Jungen. Der heißt nämlich Anthony Smith.
Da hat jemand noch mehr nicht verstanden, als nur die Tatsache dass es Hawkeye schon gab und nur Blue Ear neu ist. Aber das wurde ja schon gesagt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?