24.05.12 13:22 Uhr
 894
 

John Kellogg erfand Cornflakes als Anti-Masturbationsessen

Der Erfinder der Cornflakes, John Kellogg, war ein fanatischer Gegner von Masturbation. Er war davon überzeugt, dass die sexuelle Selbstbefriedigung ungesund sei, Krebs erzeuge und so letztendlich tödlich sei.

Fleischkonsum fördere nur den sexuellen Drang der Menschen, weshalb er ein Nahrungsmittel wie die Cornflakes erfand. Getreide und Nüsse seien insofern ideal als Anti-Masturbationsessen.

Kellogg hatte noch weitere Ideen, was Nahrung und Gesundheit anbelangt: Er füllte Joghurt in den Anus eines Patienten. So würden diese sauber und gesund gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Essen, Nahrung, Erfindung, Masturbation, Cornflakes
Quelle: hypervocal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 14:26 Uhr von machi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte gerade auch an Lemmywings und Mr. Sklave ;)
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:33 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinnige Überschrift und wo ist die News? http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:11 Uhr von Pro-Contra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mmh Frosties wecken den Tiger in dir. :>

(War das von ihm so gewollt?) :D
Kommentar ansehen
24.05.2012 17:28 Uhr von Hoellenhobel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fap fap fap: fap fap fap fap fap fap...........
Kommentar ansehen
24.05.2012 21:58 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch.

frap - crunch - fap - crunch - fap - crunch ...

und aufpassen, nach der Milch schnell aufessen, sonst gibt´s Matsch
Kommentar ansehen
25.05.2012 08:45 Uhr von Stabi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen in Wellville: sage ich nur...lol
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:55 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser IRRE hat eine Generation Kinder fett gemäst: Dieser IRRE hat eine Generation Kinder fett gemästet!
Kommentar ansehen
26.05.2012 10:26 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anti-Masturbationsessen ?? C R U S H I A L !!! CCRRUUSSHHIIAALL !!!!!! Essen ist fertig !!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben