24.05.12 12:34 Uhr
 174
 

François Hollande fährt nicht zu EM: "Ich liebe Fußball, aber das ist ein Problem"

Frankreichs Präsident François Hollande hat klare Worte im Fall Fußball-Europameisterschaft gefunden. Wegen des Falles Julia Timoschenko wird er nicht in die Ukraine fahren.

"Ich liebe Fußball, aber was derzeit in der Ukraine passiert, ist ein Problem", so Hollande auf einer Pressekonferenz.

Seine deutsche Kollegin Angela Merkel hat bisher nur vage Aussagen zu der Angelegenheit getroffen. Sie will spontan entscheiden, ob sie in die Ukraine zu einem Spiel fahren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angela Merkel, EM, François Hollande, Julia Timoschenko
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sind Sie Feministin": Frage bringt Angela Merkel auf Frauengipfel ins Stottern
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Laut Insider: Angela Merkel musste Donald Trump mehrfach die EU erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sind Sie Feministin": Frage bringt Angela Merkel auf Frauengipfel ins Stottern
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Laut Insider: Angela Merkel musste Donald Trump mehrfach die EU erklären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?