24.05.12 12:27 Uhr
 7.723
 

"GZSZ": 5.000. Folge wird zur großen Enttäuschung für die Fans

Die Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat seit gestern Abend 5.000 Folgen auf dem Buckel.

Dies nahm RTL zum Anlass, um den Geburtstag der Soap zu feiern. Bereits im Vorfeld wurde die 5.000. Folge als großes Highlight angekündigt, doch fast nichts passierte.

Die Fans kritisierten, dass die Musikacts zu präsent waren. Die eigentliche Handlung wurde kaum erzählt. Zwei wichtige Geschichten blieben am Ende offen. Auf eine Doppelfolge wurde außerdem verzichtet. 89 Prozent der Fans fanden die Folge langweilig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Jubiläum, GZSZ, Enttäuschung
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 12:54 Uhr von MC_Kay
 
+58 | -8
 
ANZEIGEN
Langweilig: "89 Prozent der Fans fanden die Folge langweilig."

Nur die Folge?
Die ganze Serie ist langweilig!
Kommentar ansehen
24.05.2012 13:52 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: sollte sich die 5000. Folge auch großartig vom Rest der Serie unterscheiden? ;)
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:03 Uhr von TeleMaster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...also eine Folge wie tausende andere. Viel Tamtam um nichts. Und dabei hat die gute alte Bildzeitung so oft und intensiv Reklame für diese Folge gemacht, doch am Ende ist nichts passiert. Coole langweilige Sache.
Kommentar ansehen
24.05.2012 19:01 Uhr von panalepsis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: Wenn man die Folge groß ankündigt und ein riesen Wirbel darum gemacht wird, sollte sie dann auch was bieten.

Naja, die Serie interessiert mich nicht, aber man wurde den ganzen Tag damit im Radio bombardiert.
Ist halt typisch RTL... etwas großartiges ankündigen und was langweiliges abliefern. So sind se...^^

[ nachträglich editiert von panalepsis ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 19:02 Uhr von grotesK
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten GZSZ-"Schauspieler" denken sich jetzt: "89%? Hey, wußte gar nicht, daß wir so viele Fans haben..."

;)
Kommentar ansehen
24.05.2012 19:45 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bleissy: Fernseh kucken ist langweilig !
Kommentar ansehen
25.05.2012 12:11 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Gute Kritik :D ... würde auch perfekt auf die meisten japanischen Mangas passen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben